31. Januar 2012

new cards on the blog

Filigrane Körper aus perforierten Flächen. Einzeln, zu zweit, als Muster, in Grausilber und Gold. Es gibt sie schon als Kissenhüllen, neu sind sie jetzt auf Karten. Gedruckt auf weissem Karton (400 g/m2).
Jetzt im Held&Lykke-Kartenladen.

27. Januar 2012

Die Kissen sind da!

Und deswegen gibt es heute auch zwei Posts an einem Tag. Meine ersten Envelop-Kissenhüllen sind bei mir gelandet. Bin ganz begeistert von der Qualität und den Farben, freue mich schon auf die nächsten drei. Schönes Wochenende!






Spiel & Spaß

Wir hatten beide frei. Keine Kita, keine Arbeit. Dafür Toben auf dem Spielplatz, Aufwärmen im leeren Café, Wintergemüse kochen und abends spielen bis man im Stehen einschläft.
Und jetzt: Wochenende! (Aber der Rechner läuft wieder ...)


23. Januar 2012

BAR

Die Schachtel ist leer, der Zupfkuchen war der allerbeste! Aus dem schönsten Café Hannovers in welchem es nicht nur hervorragenden Cappuccino gibt, dem Café BAR. Den grafischen Teil habe ich selbst beigetragen und freue mich immer wieder ihn in Aktion zu sehen. Hier als Label auf der Kuchenschachtel.



21. Januar 2012

Raus aus der großen Stadt

Bin weggefahren und hab mich ein bisschen verwöhnen lassen.
Gemütlich, lecker, inspirierend und viel zu kurz wars!





16. Januar 2012

Schwarz-weisser Montag

Bin im Kissenfieber und habe den Sonntag genutzt, um neue Held&Lykke-Motive bei Envelop reinzustellen. Eine schwarz-weisse Serie. Und den Hubschrauber gibt es jetzt auch in Grün!

13. Januar 2012

Wohnzimmerfrühling

Ich weiss, es ist Januar. Aber es ist so dunkel und grau und ungemütlich.
Deshalb musste ich diese wunderschön blühenden Quittenzweige kaufen. Eine Freude.


12. Januar 2012

Weiter gehts!

Wie schon angekündigt, folgen nun weitere Motive, die Envelop für mich in Kissenhüllen verwandelt und die ab jetzt bestellt werden können. Noch mehr Farben gibts im Shop.
Bin sehr gespannt wie die Kissen live aussehen und habe eben welche bestellt. Sobald sie hier gelandet sind, werde ich berichten!


11. Januar 2012

Kissen von Held&Lykke

Ich habe schon länger geliebäugelt mit der Möglichkeit, Kissen mit Held&Lykke-Design machen zu lassen. Envelop bietet eine Plattform für Designer, ihre Illustrationen auf diversen Stoffen produzieren zu lassen (Kissen, Taschen, Schürzen, ...). Jedes Stück wird erst bei Bestellung hergestellt. Gedruckt wird auf 100% Baumwolle, mit umweltfreundlichen Farben, hergestellt in Belgien. Mehr Info auf der Homepage.
Und die ersten drei Held&Lykke Motive sind jetzt online zu erwerben! Weitere folgen in den nächsten Tagen.



10. Januar 2012

Der Frühling ist weit

Trotzdem dachte ich, dass es eine gute Idee wäre, schon mal Blumen sprechen zu lassen, oder besser gesagt Zweige. Auf drei neuen Karten in schlichtem Rot-Weiss. Jetzt im Held&Lykke DaWanda-Shop!


7. Januar 2012

Unter Wasser

Dunkel und nass kann auch schön sein!
Und so sind wir heute früh im Aquarium "untergetaucht" um Fische und andere Wassertiere zu bestaunen.
Viele schöne Motive, die bestimmt noch einmal Verwendung finden.

4. Januar 2012

Start

Bevor es richtig losgeht mit dem neuen Jahr, wollte ich erstmal das alte ordnen. Platz für Neues schaffen! Draussen vertikaler Hauptstadtfiesel, also besser am Bildschirm kleben bleiben. Neue Postkartenmotive sind in Arbeit, die Ideen stehen Schlange, nächste Woche mehr dazu!