27. Februar 2015

Die Woche in Streifen 2015_06

Wochenrückblick mit Ofenkartoffeln:

1. Mittagspause bei Joris, mmmmmmmh
2. Besuch im wunderschön eingerichteten Tiny Store
3. Ofenkartoffeln, à la Mama, nochmal mmmmmmmh
4. Prototyp, hat irgendwie nicht funktioniert ...
5. Gerade sehr beliebt: Muster legen mit dem (Glücksfund) ShapeMaker
6. Sonne auf Ranunkeln

Und jetzt ab in ein entspanntes Wochenende, bitte bleib noch ein bisschen, Sonne!

20. Februar 2015

Die Woche in Streifen 2015_05

Nicht immer passt es farblich so gut wie in der letzten Woche, das Rot ist immer noch da, aber es wird nun etwas bunter. Hier mein Wochenrückblick:

1. Wochenmarkt auf dem Kollwitzplatz
2. Flohmarktausbeute und Kuchenglück
3. Rundgang um die Kapelle der Versöhnung (und ein bisschen Geschichtsunterricht)
4. Käfer auf Rädern
5. Küchenlicht und Blumen vom Markt (siehe Bild 1)
6. Abendessen mit Freunden in der Schwarzen Pumpe

13. Februar 2015

Die Woche in Streifen 2015_04

Ein Wochenrückblick in Rot-Schwarz. Freue mich über den Farbklang, der sich mal wieder ergeben hat.

1. Flohmarkt ohne Ausbeute aber mit Sonnenschein (Arkonaplatz)
2. Danach Aufwärmen im Platzhirsch (Arkonaplatz)
3. Durchgang zu den Sophie-Gips-Höfen
4. Fransen in der Schwedter Straße
5. Lichtspiel im Wohnzimmer
6. Nach Bauarbeiter, Feuerwehrmann und Pirat sollte es nun ein Marienkäfer sein. Warum nicht? Mama machts möglich ...

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende (hier ist sie schon da!)
Wiebke

11. Februar 2015

10. Februar 2015

Halb Schwarz, halb Weiß + Gewinner

Kinder, wie die Zeit vergeht ... Hatte versprochen Karten zu verlosen. Hier ist das Ergebnis: Random.org hat entschieden: es ist madolescent. Glückwunsch! (Schickst Du mir Deine Postadresse?)

Experimentiere gerade mit den neuen Klebepunkten "BlackWhiteDot". Eine spontane Idee, die ich gleich drucken lassen musste. Ich kann doch halbe Sachen machen ... Im Laden gibt es sie noch nicht - zu viel Spielerei -  braucht kein Mensch - unbedingt?



6. Februar 2015

Die Woche in Streifen 2015_03

Nicht ganz so harmonisch wie in der letzten Woche, aber es bleibt winterlich:

1. Beliebte Fahrt durch die Hackeschen Höfe
2. Für einen Schneemann hat es gerade so gereicht
3. Schon am nächsten Tag zog die Grippe bei uns ein, also gemütlich Zuhause bleiben ...
4. ... und ganz viel Ingwertee trinken ...
5. ... bis es mich dann auch erwischt hat (den Freiberufler freuts)
6. Neue Karten im Laden, noch bis Sonntag zu gewinnen!

Liebe Grüße, schönes Wochenende und bleibt gesund!
Wiebke

5. Februar 2015

Frischer Wind im Kartenladen

Sie liegen hier schon eine ganze Weile, jetzt sind sie endlich im Kartenladen gelandet: 6 neue Motive, 2 x Liebe, 2 x raus aufs Wasser und 2 neue Varianten von Schwalben- und Fischschwarm. Frisch und klar, wie der Tag heute begonnen hat. Und ein bisschen Frühlingsgrün hat sich auch schon eingeschlichen ...

Wer alle sechs auf einmal gewinnen möchte, hinterlässt hier bis Sonntagabend den 8. Februar 2015 einen Kommentar und bekommt mit ein wenig Glück bald Post von Held&Lykke.

Ein bisschen Frühjahrsputz habe ich auch schon begonnen, weshalb es einige Motive (und Kalender 2015!) ab heute im Sale gibt. Schaut vorbei!

Liebe Grüße, Wiebke