24. März 2017

Die Woche in Streifen 2017_11

Rückblick mit Licht, die Regentage zeig ich lieber nicht ...
Ich wünsche in sonniges Wochenende!

17. März 2017

Die Woche in Streifen 2017_10

Rückblick Nr. 10 mit rosa Frühlingsboten

1. Kitagebilde
2. Kino gegen das Grau da draußen
3. Und französische Tulpen!
4. Berliner Grau vor The Barn 
5. Magnolien im Café
6. Rosa Abendhimmel

Liebe Grüße und ein feines Wochenende!

10. März 2017

Die Woche in Streifen 2017_07/08/09

Auf vielfachen Wunsch (genau genommen nur auf einfachen) gibt es endlich wieder Streifen. Dieses Mal gleich drei auf einmal. Es fehlte mal wieder die Zeit (viel Arbeit, Krankheit, Erzieherstreik, ...), aber rückblickend gab es doch etwas zu sehen:

1. Viel Zeit im Wohnbüro verbracht
2. aber Mittagspause muss sein, das schaffe ich viel zu selten (gerne bei "Lebensmittel in Mitte")
3. wehret den Anfängen ..
4. beruflich unterwegs auf der Berliner Fahrradschau
5. und danach mal wieder zu RosaCaleta (Kreuzberg)
6. bis es zum Feierabend noch hell ist, dauert es wohl noch ein bischen (ich sollte einfach früher aufhören ...)


1. Nach dem Regen ist vor dem Regen ...
2. Sonntagsflohmarkt
3. Spiegelblick
4. Waffeln fürs Gemüt
5. Schreibtisch im Kinderzimmer
6. gesammelte Werke 

1. Besuch zum Testessen im BRLO BRWHOUSE 
2. und Spaziergang im Gleisdreieckpark
3. Kunstwerke mal wieder! 
4. und Kaffee im schönen Café Bravo
5. Vergängliches im Sonnenlicht
6. und noch mehr Kunst bei Sam Grigorian

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende