Es ist novemberdunkel und so schlägt das mangelnde Licht nicht nur aufs Gemüt, auch die Bilder der letzten Woche sind größtenteils unscharf. Ich habe mich auf die Suche nach dem Licht gemacht:
1. Sonne im hannoverschen Gästezimmer.
2. Ich wurde in guter Gesellschaft feinstens bekocht (Hannover)
3. Alte Freunde wieder sehen! (Melle)
4. Neue Wege gehen (Kleine Auguststraße, Mitte)
5. Die letzten bunten Blätter
6. Morgendliches Kaffeelicht (Galao, Weinbergsweg)
Huhu! :)
AntwortenLöschenIch mag deine Woche in Streifen immer sehr gern, mir gefallen die Bilder sehr, das Muster, das daurch entsteht. Aber mit Mustern bist du ja sowieso ganz groß.
Da ich grad total auf dem Kupfer- und Rotgold-Trip bin, überlege ich schon deine Kristallfaltereien nachzumachen, sie gefallen mir sehr.
Beste Grüße,
Heike
haselnussblond.de
mai-gloeckchen-artwork
Genau. Nach oben gucken. Da sind noch ein paar gelbe Blätter, und manchmal auch sonstige Lichtblicke. Lass Dir die Novembergräue nicht aufs Gemüt drücken!
AntwortenLöschenLiebe Grüße. Mond
Das sind aber wirklich toll leuchtende Bilder - so schöne Streifen! Sie erfreuen mich jede Woche und machen das Novembergrau doch gleich viel erträglicher. Sei lieb gegrüßt, Carolin
AntwortenLöschenHey....ein Hallo nach HANNOVER...!!!
AntwortenLöschen10 Jahre jeden Tag aufs neue mit dem Zug zur Arbeit gefahren...;)))....
Mir wohl bekannt & so vertraut....
Liebste Grüsse noch hinterher
Nicola
kleine auguststraße — was für ein hübscher name.
AntwortenLöschenja, an licht mangelts auch hier. ich dachte schon, ich muss mit dem kalenderfotografieren bis zum frühling warten; bis dann irgendwann die einsicht kam: vermutlich ists grad nirgends besser in unserer hemisphäre ...
... und von mir ein Hallo an Hannover UND Melle! Nach Hannover bin ich in den 90er Jahren 4 Jahre täglich zur Arbeit gefahren und Melle ist nur einen Katzensprung von meiner alten Heimat entfernt! Viele Grüße!
AntwortenLöschenInteressant! Ich habe lange in Hannover gelebt, aber nie in Melle! Schöne Grüße, Wiebke
Löschenich mag deine lichter! das liebste bild ist mir das mit dem blick ins haus - es sieht so gemütlich aus. so machen wir es uns halt drinnen schön, mit kerzen, tee und leckereien.
AntwortenLöschenliebe grüße und viele lichtblicke am wochenende, mano
Liebe Wiebke, ich habe in Hildesheim studiert und mein erster Job nach dem Studium war in Hannover. Ich bin aber in Hildesheim wohnen geblieben und bin 4 Jahre gependelt...
AntwortenLöschenAufgewachsen bin ich in Halle/Westfalen, ca. 15 km von Melle... Ja, wirklich interessant, diese geografischen Berührungspunkte! Liebe Grüße aus HH nach Berlin ;-) Svenja
so schöne kaffeelichter…das wäre auch ein ort für mich!l
AntwortenLöschenschönes wochenende!
Wie perfekt deine Streifen zu den Lichtschalen im vorigen Post passen. Farb- und Lichtharmonie. Ein schönes Gästezimmer und ein schöner Blick von Draußen nach Drinnen ist das.
AntwortenLöschenHerzlich, Katja
Beim Betrachten der Streifen hatte ich den gleichen Gedanken wie die Raumfee: Dieser Post paßt farblich so etwas von perfekt zum vorherigen - und wie immer: wundervolle Bilder, die Licht und Atmosphäre in diese neblig-trübe, novembrig-graue Zeit transportieren. Herzlichst grüßt Dich, Isa
AntwortenLöschenNa das sind doch feine Lichtblicke, schon allein in diesem Gästezimmer zu erwachen, ist ein Traum, die kleine Auguststraße klingt schön, wer würde dort nicht gerne wohnen? Und wer, frag ich mich grad, wohnt bei Melle ganz oben im Dach und darf die Aussicht durch dieses entzückend kleine Fenster genießen?
AntwortenLöschenHab eine schöne Wochenmitte & einen lieben Gruß
Katja
Wunderbare Streiflichter. Sie fangen so viel Stimmung ein.
AntwortenLöschenIn dieser Zeit wird auch mir wieder so verdammt bewusst, was Licht bedeutet. ..
Liebe Grüße :•) Minza
wunderschöne spätherbst streifen.
AntwortenLöschenwenn du nächstes mal in hannover bist und etwas zeit hast, würde ich mich sehr auf dich freuen! lg, éva