Held&Lykke Kissengalerie



An dieser Stelle kann man die Held&Lykke Kissen in ihrer natürlichen Umgebung begutachten.
Leider kann ich nicht sehen, wer sich bei Envelop meine Entwürfe zu Kissenhüllen machen lässt und weiß deshalb nicht, wo sie landen, finde das aber besonders spannend. Deshalb liebe Held&Lykke Kissenbesitzer: schickt mir ein Bild an diese Adresse: info[at]heldundlykke[punkt]de und werdet Teil der Galerie!
Ich freue mich über jeden neuen Beitrag!

Ich freue mich, ein echtes Kunstwerk in der Kissengalerie begrüßen zu dürfen! Es stammt von der Illustratorin Melanie Garanin. Auf ihrem Sofa liegt ein Bunting #02, in guter Gesellschaft eines Philuko Entwurfs. Hier findet ihr die komplette Bildergeschichte -> und noch viele andere großartige Illustrationen.

Und noch so ein schönes Stimmungsbild von Constanze (siehe unten).
Dieses Mal herbstlich mit senfgelbem Crystal. Gefällt mir sehr.

Katzen und Held&Lykke-Kissen passen gut zusammen! Hier zu sehen ein Crystal #04  kombiniert mit Zitronengelb und Mustermix. Ein feiner Platz in Anjas Wohnzimmer!


Sabine aus Düsseldorf schickte gleich zwei schöne Bilderreigen und jedes Mal "Red Cat"!
Oben das Red Cat #05 von Held&Lykke, unten Milo & Linus. Das Kissen passt perfekt zu den anderen Farben in diesem fröhlich-gemütlichen Wohnzimmer.



Constanze ist Inhaberin der Werbeagentur Hausmacher Art in Leipzig und ausserdem der IntotheBlue #02 Kissen, die ganz wunderbar in die neue Umgebung passen. Was für schöne Farbstimmungen!


In guter Gesellschaft von drei entspannten Katzen, einer tollen Kissensammlung und einer schönen Umgebung findet sich ein Swallow #02 auf Sandra Marias Sofa. Sie hat einen feinen Shop mit handgefertigten Preziosen aus der Hansestadt Hamburg.

Bei Stephanie gibt es schon ein paar Held&Lykkes, jetzt ist wieder eines dazu gekommen: ein puderrosa Hexagon auf ihrem wunderschönen Balkon!



Passend zur schönen Einrichtung finden sich bei Anja gleich drei Held&Lykke Kissen: ein Crystal #01, ein  Crystal #05 und auch das Schwalbenkissen Swallow #03, letztere beide in Petrol. Der Kamin, der Schaukelstuhl, das Parkett, gefällt mir alles gut!

 Bei Mirka in Kopenhagen machen es sich ein Yellow #02 und ein Bunting #01 gemütlich!

Auf Durchreise: das Paperboat #02 beim kurzen Fototermin im Kinderzimmer. Viel Spaß damit Nika! Dazu gibts eine Karte aus dem Kartenladen.






































Im Schlafzimmer von Jutta gesellt sich ein Yellow #01 zu vielen anderen schönen Dingen.
Besonders gefällt mir die Kombination von Schwarz, Blau und Gelb. Hier gehts zu ihrem Blog ->


 Auch bei uns ist mal wieder ein neues Envelop-Kissen eingezogen: das Circus #01!

Tanja hat bei Envelop nicht nur das Crystal #05 gefunden, auch eines mit Luftballons von "Ninatown" liegt mit auf dem Sofa! Zu ihrem interessanten kleinen Blog geht es hier -> maditapim

In der wunderschönen Wohnung von Isabelle finden sich Kissen der Crystal Serie. Ihren guten Geschmack kann man auch in ihrem Café BAR in Hannover bewundern. Immer eine Reise wert!

Ein graues Kissen der Crystal Serie teilt sich auch hier den Platz mit einem von Philuko (rechts) auf dem schönen Bild von Gudrun.


Zu meinen Lieblingsblogs zählt auch der von MiMa. Auf ihrem Sofa verstecken sich Bunting #02 und Crystal #01 hinter einem Philuko-Kissen und auch eins von heuteschmidt ist dabei.






Zwei Kissen der Serie Crystal in der schönen Wohnung von Stephanie von stylingfieber.


 
Ein Kissen der Serie Crystal in guter Gesellschaft von heuteschmidt Stoffen bei Nicole in der Schweiz.


Einmal Crystal #05 und Swallow #03 auf dem Sofa und ein Yellow #02 in guter Gesellschaft von Philuko & Co,  bei Rebekka in Schottland!
Hier gehts zu ihrem Blog beatingbowls.


Bunting #02 und Yellow #02 haben ein schönes Zuhause bei Andrea gefunden!
Ihr Schwiegervater baut die schönen Möbel, die auch in unserem Kinderzimmer stehen. Hier kann man sie kaufen.


Auf Jules Gästebett liegt ein Bunting #02 und an der Wand hängen die Held&Lykke Karten TriangleMail.
Es freut mich, wie toll es kombiniert ist!


Zwei Kissen der Yellow-Serie bei uns im Wohnzimmer.

Einmal Bunting #01 und Helicopter #04 im heimischen Kinderzimmer.


Drei Kissen der Crystal-Serie bei Held&Lykke Daheim.

Ein Kissen aus der MetalPlate-Serie, die es auch als Postkarten im Kartenladen gibt.
Die Schale auf dem Tisch ist von dem Steinbildhauer Damjen Lajic.
 _______________________________________________________________________

Kommentare:

  1. tolle idee! deine kissen sehen also auch in realer umgebung umwerfend aus :-) ich bin bestimmt bald kunde, bin nur so sprunghaft und entscheidungsunfreudig in meiner farbwahl. liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Solltest Du mal einen speziellen Farbwunsch haben, erfülle ich ihn gerne. Stephanie von stylingfieber wollte gerne das Crystal-Kissen in Petrol haben und seitdem ist es in der Kollektion aufgenommen. Eine sehr gute Idee, wie ich finde, da ich von selbst nicht drauf gekommen wäre. Schöne Grüße!

      Löschen
    2. Das klingt toll. Ich hätte so gerne das Crystal-Kissen in rot, so wie das Helikopter-Kissen. Übrigens mag ich Deine Kollektion sehr, sehr gerne!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
    3. Liebe Petra, Dein Wunsch ist mir Befehl! Habe soeben ein knallrotes Crystal-Kissen bei Envelop hochgeladen, es wird in 3-4 Tagen zu erwerben sein. Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
    4. Liebe Wiebke, darauf freue ich mich sehr. Vielen Dank für Deine prompte Reaktion! Ganz liebe Grüße von Petra

      Löschen
    5. danke, danke, danke! Ich habe es gerade schon online gesehen und gleich bestellt. Zusammen mit zwei anderen ;-) LG, Petra

      Löschen
  2. die idee finde ich sehr schön. unterschiedliche wohnungen mit deinen kissen. wirkt fast wie eine kissenwanderung...wenn ich irgendwann auch eins bei mir sitzen habe schicke ich auch ein bild...
    sonnige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bildersammlung...kannste wirklich ganz schön stolz auf Dich sein...und es werden immer mehr...jawoll!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Und viel Spaß beim Bildersammeln. Wir machen was ähnliches mit den Buchstaben und ich finde es auch immer so spannend, wo die landen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. gerade sind wir hierhergestolpert - über Umwege - und haben deine Kissensammlung entdeckt... wie aufregend, unsere Kissen und Stoffe in so wunderbarer Gesellschaft unverhofft zu finden...

    Ganz vielen lieben Dank an Dich und alle Kissenliebhaber... wir sind begeistert von euren tollen Bildern!!!

    AntwortenLöschen
  6. die idee hatte ich schon, kam bisher noch nicht dazu, einen aufruf zu machen... mich würde auch interessieren, wo meine kissen überall verstreut sind... lieben gruß

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Bei uns im neuen Kinderzimmer werden sicher auch welche landen...vielleicht helicopter? Freu mich schon. Sag mal, was ist denn das für eine interessante Schiebetür bei euch im Hintergrund (auf dem Bild mit Schale auf dem Tisch): Habt ihr da einen Raumtrenner? Entschuldige die Neugier, bin immer auf der Suche nach Ideen. Klauklauklau ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau P!
      Das mit der Neugier kenne ich, geht mir oft genau so. Die Schiebetür gehört zu einem Kleiderschrank, der sich dahinter verbirgt.
      Er ist von der schweizer Firma Jutzler.
      Schöne Grüße

      Löschen
  8. Die Kissen sind wirklich wunderschön. Da ich gerade meine gelbe Phase habe, gibt es das Swallow Design auch in gelb? Viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Vielen Dank für das Kompliment! Ich habe heute ein gelbes Swallow-Design bei Envelop hochgeladen, es dauert meist ein paar Tage, bis es dann im Shop erhältlich ist. Ich kann Dich dann auch gerne informieren! Schöne Grüße

      Löschen
    2. Super, vielen Dank. Werde gleich mal im Shop vorbei schauen.

      Löschen
    3. Hab gerade eingekauft und bin hoffentlich bald stolzer erster Besitzer der gelben Swallow Variante. Danke nochmal!

      Löschen
    4. Danke, das freut mich! Es dauert ca. 2 Wochen, weil die Kissenhüllen immer extra angefertigt werden, also ist ein bisschen Geduld gefragt, aber ich hoffe sie sind bald bei Dir! Wenn Du Lust hast, kannst Du gerne Teil meiner Kissengalerie werden, ich freue mich über Bilder! Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  9. Hallo H & L,
    wunderschöne Designs - wunderschöne Farben!
    Ich habe keine Ahnung "wo" ich deinen blog gefunden habe, finde ihn aber ganz wunderbar - sehr interessanter Blickwinkel (ich fotografiere auch sehr gerne und freue mich über jede neue Anregung!).
    Werde mir morgen dein Kissen "yellow2 #01" gönnen - liebe seit ca. 3 Jahren gelb!
    Natürlich kombiniert mit meiner GROSSEN Liebe blau (in allen Varianten!) und der kleineren grün.
    Nun meine Frage ...
    ;0)
    wäre es möglich dein neues Design - Red Cat - in diesem wunderbaren gelb oder petrol zu bekommen?
    Ich habe zwar 2 rote Tiger, aber rot/grau/schwarz ... seuftz, passt bei mir überhaupt nicht rein.
    Aber dieses Katzen-Design ist wunderschön!
    Dank & Gruß
    Frau S,
    >^..^< & >^..^<
    PS: Danke für die Möglichkeit deine wunderbaren Designs zu so einem anständigen Preis zu kaufen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo frau s,
      vielen dank! freut mich sehr, dass dir meine entwürfe so gut gefallen! gerne setze ich für dich die kissen auch in der gewünschten farbe um. es dauert immer ein paar tage, bis es bei envelop freigestellt wird, aber so lange kannst du bestimmt warten. auf wunsch anderer leser gibt es die katze jetzt auch in schwarz und grau und ich freue mich immer über anregungen und inspiration! schöne grüße, wiebke

      Löschen
  10. Hallo Wiebke,
    vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Dann warte ich noch etwas mit der Bestellung von "yellow2 #01" und schaue bei 'envelop' -die Tage- immer mal wieder rein, ob es "Red Cat" in gelb bzw. petrol gibt.
    So können "yellow2 #01" und "Red Cat" zusammen auf Reise gehen und bei uns einziehen.
    Ich werde dann versuchen ein nettes Foto zu bekommen-für deine Seite, mit meinen 2 Roten Jungs und deiner Roten Mietze!

    Dank & Grüße
    Sabine
    ... äh, Frau S

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Wiebke,
    die Red Cat Kissen in Gelb und Petrol sehen genial aus!
    Wunderschön!
    Nur... welches kaufe ich nun?
    OK, ich bleibe bei dem "yellow2 #01" und die Katze wird gelost...
    und die Katze, welche verliert lasse ich mir zum Geburtstag schenken.
    Noch einmal Danke & Grüße,
    Sabine -Frau S-
    (Foto wird dann einge-blogt)

    AntwortenLöschen