3. Juli 2015

Die Woche in Streifen_20

Mein sommerlicher Wochenrückblick:

1. Das Wochenende habe ich (beruflich und privat) in Hannover verbracht, alte Freunde wiedergesehen ...
2. ... ein Atelier besucht ...
3. ... gekocht und wunderbar gegessen
4. Der etwas zögerliche Sommer kam dann Anfang der Woche
5. zum Geniessen war bisher noch wenig Zeit und der Urlaub ist noch fern, aber ein gutes Schreibtischgetränk war schon drin (Rhabarber, Melone + Minze vom Balkon)
6. Die lichtdurchflutete Küche hat uns heute morgen auf dass heißeste Wochenende des Jahres eingestimmt, wir kommen!

Ich wünsche Euch eine entspannte Zeit!



Kommentare:

  1. ich hoffe, du hast dir schon mal viele dieser köstlichen getränke im kühlschrank gelagert! wir haben jetzt schon 34 grad!
    der atelierstuhl gefällt mir sehr!
    liebe grüße, ich hoffe, ihr findet irgendwo abkühlung!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. auf dein getränk hätte ich jetzt lust! und den sommer genießen, dass ist hier leider auch noch nicht passiert. entweder arbeiten oder total geplättet rumhängen. ich schmilze....
    dir auch noch ein schönes wochenende!! julia

    AntwortenLöschen
  3. rhabarber, melone + minze sehen so schön aus.
    ach, wiebke, ich glaube, wir sind alle ein wenig mehr miteinander verbunden dieser tage ...

    AntwortenLöschen