20. Mai 2016

Die Woche in Streifen 2016_19

Mit den Gedanken schon weit weg, fielen mir die Streifen ein. Hier sind sie:

1. Lichtspiel und Wolf auf dem Nachbarhaus 
2. Besuch in Hannover, wie immer auch im Café BAR 
3. Gartenfestival in Herrenhausen, mit Steintisch von Damjen Lajic
4. Handbemaltes Kinderspielzeug (hier bin ich gern zu Gast)
5. Willkommen in Berlin
6. Feierabed mit some serious pizza

Und nachdenklich ins Wochenende. Alles bleibt anders.

Kommentare:

  1. Liebe Wiebke, auch hier möchte ich Dir meine besten Wünsche übermitteln. "It seems impossible until it's done", sagte einst Nelson Mandela. Mir hat dieser Spruch oft sehr geholfen. Nur Mut!
    Alles Liebe, Deine Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora, vielen Dank! Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  2. auch wenn es noch ein bisschen früh für pizza ist - die adresse ist notiert! und vielleicht trinken wir endlich mal einen kaffee zusammen in der café BAR!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollten wir tun! Wenn ich das nächste Mal in Hannover bin und Zeit dafür habe, melde ich mich. Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  3. Die Lampe aus der Café Bar ist total toll. So eine suche ich gerade für meine Küche. Ich mag diesen Instrial Style. Das Café scheint toll zu sein. Sollte ich mal testen. Gruß von Wibke

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe es geht Dir gut. Die Wochenenden in Hannover scheinen immer sehr inspirierend zu sein. Auf verschiedene Arten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen