10. Juni 2016

Die Woche in Streifen 2016_22

Das Farbkonzept bleibt weitgehend erhalten, der Sommer glücklicherweise auch. Mein Rückblick Nr. 22

1. Steckerlfisch auf dem Winterfeldtmarkt in Schöneberg 
2. "Schneckencocktail"
3. Sommerfrische am Parsteiner See (Schorfheide)
4. Sonne im Atelier von Sam Grigorian 
5. Drinnen Büro und draussen der Sommer
6. Stadtgrün in der Gormannstraße

Kommentare:

  1. der titel von streifen nummer 2 passt zwar gar nicht zu meiner assoziation, aber ich möchte mich gerade in ein schwimmbecken werfen (nicht der nicht vorhandenen hitze, sondern der gerade so attraktiv erscheinenden schwerelosigkeit wegen).

    AntwortenLöschen
  2. wie schön himmelblau doch ist! besonders der see spricht mich heute an - beim schneckencoctail muss ich an die bretagne denken! was die da so alles gefuttert haben!!
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    mano

    AntwortenLöschen