30. September 2016

Die Woche in Streifen 2016_39


Wochenrückblick Nr. 39

1. Ein Spätsommer wie im Bilderbuch (nong nia, Veteranenstraße)
2. Sonne auch im Coworkingspace des St. Oberholz (Zehdenicker Straße)
3. Beruflich ging es Montag für zwei Tage nach Saarbrücken und ins Saarländische Staatstheater
4. inklusive kurzem, aber beeindruckendem Besuch des Weltkulturerbes Völklinger Hütte
5. und quer durch die Republik zurück,
6. um müde, aber voller Eindrücke wieder am Schreibtisch zu landen.

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. das ist heute wieder eine ganz feine zusammenstellung, ich mag die kühlen farben sehr! die völklinger hütte steht auch noch auf meiner besuchsliste. und ich muss dringend mal wieder nach berlin oder hamburg, um mir meine lieblingsstifte zu kaufen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen