4. November 2016

Die Woche in Streifen 2016_43

Rückblick Nr. 43

1. Kohlrabi-Blätter drinnen
2. Herbstblätter draussen 
3. Neues Plakat, "Light Break" von Nicolai Howalt  (hier gefunden)
4. ach, diese Dunkelheit
5. ach, diese Schönheit
6. ach, dieser Blick

Melancholischer Gruß ins Wochenende. 
Machts Euch gemütlich.
 

2 Kommentare:

  1. Ach, diese Streifen! Heute besonders schön mit viel rosapink! Die Amaryllis ist wirklich traumhaft!
    Lg und ein schönes Wochenende!
    mano

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die streifen der woche...ich versuche doch immer herauszufinden, wo du dich gerade rumtreibst ;). mit der dunkelheit habe ich grad wieder sehr zu kämpfen, mal sehen, wie es dieses jahr wird. die amaryllis ist ein traum...da schliesse ich mich mano an! dicken gruss und komm gut in die woche

    AntwortenLöschen