1. Juni 2014

Die Woche in Streifen 2014_22 + Gewinner

Bisher hat sie noch niemand vermisst, aber mir wird sie im Rückblick fehlen, die Streifenwoche und wird deshalb hiermit nachgereicht.

1. Immer wieder schön: Sonnenuntergang in der Oderberger
2. Geburtstagsparty in Neukölln
3. Pfingstrosen an Holunderblüten
4. Indianerkatze (gesehen in der Kastanienallee)
5. Herzlichen Glückwunsch zum 4.!
6. Fliesen im Tierpark (es gab aber auch jede Menge lebendes Getier).

Schöne Grüße und einen sonnigen Sonntag noch!

In letzter Zeit hat die Schreibtischarbeit Priorität, weshalb auch die Kartenverlosung etwas untergegangen ist. Heute wurden die Gewinnerinnen gezogen: Windmühlenpost haben gewonnen "Elisa" und "die kleine Werkstatt". Glückwunsch! (schickt ihr mir Eure Postadressen und die gewünschte Farbkombination?).

Kommentare:

  1. Welch schöne Nachricht an einem Montagmorgen! YEAH! DANKE!
    Adresse und Farbwunsch kommt!

    Auch Dir einen hervorragenden Start in den Montag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. welch herrlicher neuköllner dielenboden!
    und allerherzlichste glückwünsche zum vierten nachträglich!
    (ich hätte sie definitiv vermisst, die streifen, hätt ich am freitag internet gehabt :))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 4!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Glückwünsche, ich werde sie weiterreichen! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen