9. Juni 2014

Held&Lykke packt ein

Von diesem fantastischen Ausblick werde ich mich demnächst verabschieden müssen und mit ihm gehe ich in die Sommerpause. Es wird neue Ein- und Ausblicke geben, ich ziehe um! Die Zeiten sind turbulent, vollgepackt, aufregend und anstrengend und wenn es sich beruhigt hat, komme ich wieder.

Ich wünsche Euch meinen lieben Lesern, einen ereignisreichen, entspannten und heiteren Sommer. Bis bald und liebe Grüße!

Der Kartenladen wird noch eine Weile geöffnet bleiben, aber auch ihm wird noch die wohlverdiente Pause gegönnt.

Kommentare:

  1. Oh, alles Gute für den Umzug und einen schönen Sommer! Liebe Grüße! Okka

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute - und viel Freude beim Umziehen und neu ankommen! Auf auf in einen tollen Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. Und das, wo ich dir seit heute auf bloglovin folge... :o(
    Nein, vollstes Verständnis! Unbedingt möglichst viel ausmisten vor dem Umzug und viel Freude beim Einziehen! Freu mich auf das Wiedersehen mit den Wochenstreifen!
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön und auch Dir die besten Wünsche zum Sommer, Umzug und was so kommt!
    Bis bald sagt Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Umzug - wie spannend! Ich wünsche Dir einen guten Start und freue mich wenn Du wieder kommst! Genieß den Sommer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hab es ganz wunderbar, so neuanfangend.
    froh und frei.
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wiebke,
    ich wünsche dir einen Abschied ohne Trauer und einen Neuanfang voller frischer Träume, Mut und Sternenstaub.
    Ich freue mich auf dein Auspacken.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich spannend an! Und ist hoffentlich ganz positiv für Dich! Ich bin mir sicher, der neue Ausblick wird nicht weniger schön sein.

    Ich denke an Dich, wünsche Dir alles Gute und freue mich schon jetzt auf Dein Comeback!!!
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß und Erfolg beim Umzug! Neuanfang ist immer turbulent, aber gut und mitunter bereinigend.
    Nicht stressen (lassen), wir sind nach der Pause wieder da :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. alles, alles gute für dich! ich wünsche dir nicht zu anstrengende tage und wochen voller zuversicht und freude auf den neuanfang! einen schönen sommer dir!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. ich drück die daumen - für umzug und neuanfang und pause. auf das alles gelingen möge!
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und alles erdenklich Gute für Dich. Ich freu mich auf die Zeit nach dem Sommer, wenn ich Dir hier wieder lesen kann. Herzlichst, Isa.

    AntwortenLöschen
  13. Ach ihr Lieben. Schön, dass es Euch da draussen gibt! Vielen Dank für die guten Wünsche, ich kann sie gut gebrauchen für den Weg über den großen Berg, der noch vor mir liegt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich sehe gerade, ein ziemlich doofer Tippfehler hat sich in meinen Kommentar eingeschlichen: "Dich" wieder lesen kann, sollte es natürlich heißen... *smile*... Nochmals ganz viele liebe Grüße. Isa.

    AntwortenLöschen
  15. liebe wiebke, ich wünsche dir ein gutes abschiednehmen und ein noch viel besseres "willkommen" in deinem neuen daheim. hab eine gute zeit...trotz allem, oder gerade desswegen ♥ LG, nicole

    AntwortenLöschen
  16. es wird alles gut gelingen. ich drüche dir die Daumen. sonnige Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  17. auch hier nochmal
    alles liebe und viel kraft

    wir haben es gerade hinter uns
    ich bin ko

    freue mich wenn du wieder da bist
    bis dahin einen schönen sommer mit guten neuen dingen

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir allerallerbeste Wünsche und ganz viel Kraft für die Umzugs- und Ankommenszeit... Lass es dir trotz Hektik gut gehen. Liebe Sommergrüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, ich hoffe, deine nächste Wohnung wird genauso schön! Ich liebe Deinen Einrichtungsstil! Freue mich schon auf ganz viel mehr von dir! Bin seit heute deine neue Leserin.. ich war die mit der Kalenderanfrage heute ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    PS: Wünsch dir ganz viel Kraft für den Umzug!

    AntwortenLöschen
  20. Na dann wünsche ich mal eine spannende und energiereiche Pause.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Wiebke,

    welch ein großartiges Wort, der Neuanfang!
    So manches sicher mit Wehmut hinter sich lassend, liegt tatsächlich jedem Anfang ein Zauber inne, den es zu bewahren gilt.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du trotz enormen Zeit- und Arbeitsaufwandes die Kraft des Neuen spüren und aufnehmen kannst und dass diese Energie in die neuen eigenen vier Wände fließt, damit es eine ebenso schöne Heimat wird, wie die alte es war.

    Da ich deine Situation nur zu gut nachvollziehen kann, weiß ich, wie befreiend solch ein Umzug sein kann. Loslassen viel mir in jenem Moment besonders leicht, als der Umzugstermin näher rückte - ich hatte extra ein Unternehmen beauftragt, damit es einen festen unverrückbaren Abschluss gab. Und das war gut so.

    In den neuen vier Wänden tun und lassen zu können, ohne die alte negative Energie dabei zu haben, das empfand ich als sehr befreiend!

    In diesem Sinne wünsche ich dir einen fantastischen Neustart!!!

    Alles Liebe
    Katja

    AntwortenLöschen