17. April 2015

Die Woche in Streifen 2015_11

Viel Licht und frische Luft gab es in der vergangenen Woche (die damit optisch sehr dem letzten Sterifenrückblick ähnelt ...)

1. Bei über 20° haben wir eine kleine Radtour in den Volkspark Friedrichshain gemacht und es uns gut gehen lassen.
2. Licht drinnen ...
3. ... Licht draussen
4. Frühlingsnudeln
5. Abendlicher Blick auf einen märchenhaften Sonnenuntergang
6. Die Sonne ist heute etwas zögerlich, aber die Prognosen sind gut!

Liebe Grüße und ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. deine abendblicke liebe ich sehr!! und diese frühlingspasta würde ich jetzt glatt zum frühstück essen...
    schönes wochenende, liebe wiebke!

    AntwortenLöschen
  2. So lange die Sonne scheint, dürfen sich die Bilder gerne ähneln! Herrlich oder ... mit der explodierenden Natur dazu!

    Genussvolles Wochenende wünsche ich Dir!
    Steph

    AntwortenLöschen