10. April 2015

Die Woche in Streifen 2015_10

Es ist ein Weilchen her dass ich hier war, das Leben da draussen will gelebt sein ...
Heute mal wieder ein Rückblick, frühlingsbunt, wie sollte es anders sein:

1. "Mittagessen" auf dem Flohmarkt auf wunderhübschem Märchentisch
2. Das Aprilwetter bekamen auch die Narzissen auf dem Balkon zu spüren ...
3. ... wir haben es uns gemütlich gemacht.
4. Über die Osterfeiertage gab es ein kleines Familientreffen im Spreewald, mit Kahnfahren
5. ... und Spaziergängen im Sagenpark (Burg). Kalt aber herrlich!
6. Die Frühlingssonne hebt die Laune und endlich wird es wärmer.

Liebe Grüße aus dem Off und ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. oh ja, die sonne hebt die stimmung erheblich an!! schöne bilder hast du mitgebracht! den märchentisch finde ich ja ganz entzückend und in den spreewald wollen wir dieses jahr auch noch!
    liebe grüße und ein sonniges wochenende,
    mano
    ps: schön, dass deine kissen wieder bei envelop zu haben sind!!

    AntwortenLöschen
  2. Dürfte ich jetzt im Spreewald Kahnfahren, dann wäre ich vielleicht nicht ganz so müde.
    Es ist fatal, wenn man weiß, dass Sonne und frische Luft helfen würden, aber man zu müse ist, um sich nach einem Arbeitstag noch aufzuraffen. Morgen aber ganz bestimmt... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Streifen! Und schon so viel Frühling. Heute war es ja auch besonders schön in Berlin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deiner Bilder sprühen nur so vor Leben! Was die Sonne alles mit uns macht ;-)!

    Herzliche Grüße nach B.,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. und beim anblick des letzten streifens stelle ich fest: das unsere schränkchen, genau das gleiche, hat zeit seines verweilens hier bei uns noch nie ein sonnenstrahl getroffen. solche gibts hier leider nur in zwei räumen, wovon einer hübschmadamchens ist und damit nicht zählt, weil der natürlich sperrgebiet ist, und der zweite die küche, die aber auch nur einen bruchteil der gesamtquadratmeterzahl einnimmt. was mich zum schluss bringt: ich sollte wieder mal intensiver ein auge auf die wohnungsanzeigen werfen ... danke fürs erinnern :) (und ein ei möchte ich heute auch noch.)

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Woche in Streifen :-) Habe das so noch nicht gesehen. Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Deine Woche in Streifen gefällt mir super gut! Was für eine nette Idee!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen