24. März 2015

Zurück bei Envelop

Ich habe nicht mehr daran geglaubt, aber nun bin ich zurück bei Envelop, wo man Kissen und andere Textilien mit den eigenen Entwürfen bedrucken lassen kann.
Vor einem Jahr habe ich beschlossen meinen Shop dort zu schliessen, weil sie auf Kunstfaser umgestiegen sind. Nun sind die Kissen wieder aus Baumwolle und Held&Lykke is back! Leider mussten sie die Preise deutlich erhöhen, aber für das besondere Geschenk wird es mir das auch Zukunft wert sein.
Die ersten (alten) Entwürfe sind wieder eingestellt und ich hoffe es ist bald Zeit für neue.
Besondere Farbwünsche erfülle ich gerne, einfach anfragen.
Wer die Held&Lykke-Kissen noch nicht kennt, hier gehts zur Kissengalerie ->

Kommentare:

  1. Das ist ja der Oberknaller!!!!!! Ich freu mich sosososososo! Und geh mal bestellen, ne? Ok, ich warte noch...dumdidum...aber bald...baaaaaaaald!!!!!!!Liebe Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Deine Kissen sind ganz zauberhaft... Wenn ich nicht schon so viele Kissen hätte... Aber da wird auf jeden Fall ein Lesezeichen gesetzt ;-).

    AntwortenLöschen
  3. gut gemacht. von denen und von dir. schöne kissen sind das.

    AntwortenLöschen