9. März 2015

Statt Streifen

Ich war unterwegs, weshalb es letzten Freitag keine Streifenwoche gab, hier der nachgereichte Rückblick in großen Bildern:

Auch als Etiketten einsetzbar: die Held&Lykke BlackWhiteDots

Hier bin ich immer wieder gern zu Gast. (die schöne Wohnung von Isabelle & Damjen )

Bis ich eine "richtige" Pflanze für den "Plant Hanger" gefunden habe ...
(Illustration von Eunike Nugroho aus dem SZ-Magazin)

Pfirsichblüten auf dem Weg nach draussen

Die ganze Küche duftet, heute durfte ich meinen großartigen Gewinn auspacken: eine "Kaffeemaschine" und feinster Kaffee von Reinholz (auch online!), den ich bei der lieben Julia von My home is my horst gewonnen habe. Aus Fulda! In der Nähe in ich aufgewachsen und freue mich nun doppelt darüber.
Vielen vielen lieben Dank und schöne Grüße nach Hessen!

Erstaunlich, was in der Kita so gebastelt wird, das nehm ich mit!

Und so sieht es seit dem Wochenende auf dem Balkon aus, der Frühling kann kommen!

Bis bald und liebe Grüße,
Wiebke

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum feinen Gewinn! Eine schöne, sonnige Woche wünsch ich dir, herzlichst, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder mit so einer frühlings-leichtigkeit! Kaffeemaschine bewundert - wie schmeckt er? Geschmunzelt über die beschrifteten Dots weil gestern und hier die gleiche Idee für´s Schulkochen des Kindes umgesetzt ;-)!

    Sonnigen Feierabend & liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade die erste Tasse aufgebrüht, schmeckt sehr gut! (hab nur leider keine Milch im Haus, Montag at its best ...). Liebe Grüße!

      Löschen
  3. die wohnung und deinen balkonblick finde ich großartig! auf tolle fenster schaust du da - sollte ich jemals wieder in der stadt wohnen, möchte ich auch so einen ausblick haben!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Du hast nicht nur eine so schöne Wohnung, sondern auch ein schönes Gegenünber - da freut sogar der Ausblick auf Häuser. Auch Pfirsichblüten, deine Dots und die archaische Kaffee"maschine" sind ganz nach meinem Geschmack - für minimalistische Kaffeetrinker, die nicht gerne auf Plastik und Technik schauen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. hallo wiebke!
    fein, dass dich dein gewinn erreicht hat! ich bin mir sicher, dass dir der kaffee mit milch gut schmeckt! ich brauche auch immer etwas milch rein, aber psst, dass dürfen wir heiko reinholz nicht verraten ;-)
    dann kannst du ja jetzt immer an mich oder fulda denken, wenn du ihn trinkst. und vielleicht klappt es beim nächsten altheimatbesuch dann auch mal auf einen gemeinsamen kaffee!!
    schönes wochenende dir!

    AntwortenLöschen