27. Februar 2015

Die Woche in Streifen 2015_06

Wochenrückblick mit Ofenkartoffeln:

1. Mittagspause bei Joris, mmmmmmmh
2. Besuch im wunderschön eingerichteten Tiny Store
3. Ofenkartoffeln, à la Mama, nochmal mmmmmmmh
4. Prototyp, hat irgendwie nicht funktioniert ...
5. Gerade sehr beliebt: Muster legen mit dem (Glücksfund) ShapeMaker
6. Sonne auf Ranunkeln

Und jetzt ab in ein entspanntes Wochenende, bitte bleib noch ein bisschen, Sonne!

Kommentare:

  1. Aus diesem Blickwinkel sieht der Prototyp gut aus! Verrätst Du noch etwas dazu (vielleicht ist es ja wie bei den s/w-Dots?)?

    Und jaaaa, bitte Sonne für uns alle am WE ... und auch sonst. Der Frühling soll ganz schnelle kommen!

    Herzlichst nach B.,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. warum gibt's solche leckeren suppen-kartoffelläden nie hier bei uns? ich wäre stammgast. aber diy-kartoffeln sind natürlich eine gute alternative. mit kümmel hab ich sie noch nie probiert, das werde ich aber ändern. und bin gespannt auf den prototyp.
    liebe grüße und ein sonniges wochenende,
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Mir wirklicht gefällt die Collage :) Danke für den Post! LG, Kitti

    AntwortenLöschen