10. Februar 2015

Halb Schwarz, halb Weiß + Gewinner

Kinder, wie die Zeit vergeht ... Hatte versprochen Karten zu verlosen. Hier ist das Ergebnis: Random.org hat entschieden: es ist madolescent. Glückwunsch! (Schickst Du mir Deine Postadresse?)

Experimentiere gerade mit den neuen Klebepunkten "BlackWhiteDot". Eine spontane Idee, die ich gleich drucken lassen musste. Ich kann doch halbe Sachen machen ... Im Laden gibt es sie noch nicht - zu viel Spielerei -  braucht kein Mensch - unbedingt?



Kommentare:

  1. Da schließe ich mich Nina direkt an ... ich möchte die auch haben. Die schönen s/w-Dots!

    :-) Freue mich schon,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Dooooch!!!!, ich will die auch!!!!!!! Hopphopp...die sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich habe gewonnen, ich freue mich! Ich schicke dir eine Mail :)

    Girlanden sind super, ich liebe die auch! So schnell neue Farbtupfer in der Wohnung.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch supertoll! LG Rebekka

    AntwortenLöschen