5. Februar 2015

Frischer Wind im Kartenladen

Sie liegen hier schon eine ganze Weile, jetzt sind sie endlich im Kartenladen gelandet: 6 neue Motive, 2 x Liebe, 2 x raus aufs Wasser und 2 neue Varianten von Schwalben- und Fischschwarm. Frisch und klar, wie der Tag heute begonnen hat. Und ein bisschen Frühlingsgrün hat sich auch schon eingeschlichen ...

Wer alle sechs auf einmal gewinnen möchte, hinterlässt hier bis Sonntagabend den 8. Februar 2015 einen Kommentar und bekommt mit ein wenig Glück bald Post von Held&Lykke.

Ein bisschen Frühjahrsputz habe ich auch schon begonnen, weshalb es einige Motive (und Kalender 2015!) ab heute im Sale gibt. Schaut vorbei!

Liebe Grüße, Wiebke

Kommentare:

  1. du bist so fleißig, liebe wiebke. für mich ist das immer ein kleiner staatsakt, bis ich wieder auch nur eine karte so weit habe, dass sie überhaupt druckfähig ist; ganz zu schweigen vom extrem zögerlichen gedeihen des entschlusses, sie auch tatsächlich drucken zu lassen ...
    mein aktuelles vorhaben ist damit farblich schon längst passé, so richtig herbstlich. dabei hab ich schon so viel mehr lust auf das frische, luftig-leichte wie bei dir hier. eine wunderschöne sechserschar.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist unglaublich wie schnell Du ist wieder neue hübsche Karten zeigst und jedes Mal denke ich: die möcht ich unbedingt haben. :)
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderwunderschön, aber als Nordlicht steh ich besonders auf die Segelboote und die Fischlein! Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Der Grünton ist toll! Habe heute eine Decke in so einem Grün in der Hand gehabt...hihi! Ich hüpfe aber nicht in den Lostopf, habe ich doch erst gerade so abgeräumt bei Dir! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir sehr, die neuen Karten! Besonders die Vogel und die Fische so nebeneinander. Schöne Farbtöne hast du da gewählt.
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  6. die segelboot sind ja wieder genau meins - soo schön! und fischgrün mag ich auch sehr.
    da versuch ich doch mal wieder mein glück!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wiebke!
    Die sind allesamt wunderschön und würde auch bei der einen oder anderen Karte wissen, wer sie bekommt. Es gibt doch nichts Schöneres als analoge Post... Deine Karten helfen dabei!
    HÜÜÜPF... Bin im Lostopf!
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  8. der beste Grund wieder einmal Postkarten zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Fische hätteich gern an der Wand. Den Rest verschicke ich, der Lieblingsmensch z.b. hat ja am Valentinstag Geburtstag :)

    AntwortenLöschen