13. Februar 2015

Die Woche in Streifen 2015_04

Ein Wochenrückblick in Rot-Schwarz. Freue mich über den Farbklang, der sich mal wieder ergeben hat.

1. Flohmarkt ohne Ausbeute aber mit Sonnenschein (Arkonaplatz)
2. Danach Aufwärmen im Platzhirsch (Arkonaplatz)
3. Durchgang zu den Sophie-Gips-Höfen
4. Fransen in der Schwedter Straße
5. Lichtspiel im Wohnzimmer
6. Nach Bauarbeiter, Feuerwehrmann und Pirat sollte es nun ein Marienkäfer sein. Warum nicht? Mama machts möglich ...

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende (hier ist sie schon da!)
Wiebke

Kommentare:

  1. Hier versucht sie es auch grade... zaghaft.
    Man könnte meinen, du veranstaltest bewusste Farbthemenwochen... so gut fügen sich die Bilder immer zusammen. Besonders gut gefällt mir diese Woche die Kombination aus Wand- und Hocherfransen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. die ersten roten streifen!? ganz ungewohnt, aber schön! mir gefallen heute besonders die lampe und der marienkäfer!
    ich hab heute am elmrand auf einer bank gesessen und in die sonne geblinzelt - herrlich!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal wunderschön, Dein Rückblick in Streifen!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen