13. März 2015

Die Woche in Streifen_2015_08

Freitag ist Streifentag, hier mein Rückblick:

1. Sonnenstrahlen auf dem Balkon, es wird!
2. Ich mag diesen Raum, entspannter Schlaf ist gerade trotzdem nicht drin. Ich freue mich aufs Wochenende.
3. Wenn die Kita streikt, müssen wir wohl oder übel mitten am Tag Kuchen essen gehen ...
4. Der Künstler Sam Grigorian hat sein Atelier im Haus und wir haben das Glück, dass unsere Jungs einmal die Woche mit ihm Malen dürfen.
5. Post aus Dänemark, gleich verwandelt, vielen Dank!
6. Da der Frühling nun doch etwas zögerlich ist, werden wieder Höhlen gebaut. Sieht das nicht verlockend aus?

Liebe Grüße und Euch ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Höhlenbau ist ganz wunderbar - wenn Kissen und Decken dann auch irgendwann wieder zurückkommen ;-)!

    Hab ein schönes Wochenende mit gutem Schlaf und schönen Träumen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. mitten am tag kuchenessen finde ich gerade richtig. und höhlen sowieso. immerhin ists heute sonnig.

    AntwortenLöschen