5. Juni 2015

Die Woche in Streifen 2015_17

Ein Wochenrückblick in urbanem Grün:

1. Auf der Suche nach dem Schatz
2. Geburtstagstafel
3. Pratergarten im Feierabendlicht
4. Im Atelier
5. Balkonkräuter drinnen ...
6. ... und draußen

Auf ins Wochenende!

Liebe Grüße, Wiebke

Kommentare:

  1. Blau und grün, das ist eindeutig Frühsommer. :-)
    Bei uns ist die Zeit der Scjatzsuchen leider vorbei und das bedauere ich sehr - es hat Spaß gemacht, eine Schnitzeljagd vorzubereiten. Ich muss nächste Woche mit präpubertären Nerds bowlen gehen - da würde ich lieber Schätze jagen. ;-)
    Glückwunsch nachträglich an deinen kleinen Mann!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, mein Beileid, Schätze jagen ist auch eher meins ...
      Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  2. Wie schön die Sonne alle Bilder macht!
    Ich hoffe, Eure Jagd war erfolgreich und Ihr hattet einen Heidenspaß - alles Gute an MiniLykke :-)!

    Dir ein tolles Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es war erfolgreich. Die guten Wünsche gebe ich weiter, Dir auch ein entspanntes Wochenende!

      Löschen
  3. wie gern hab ich auch immer schatzsuche veranstaltet! lang ist es her... herzlichen glückwunsch noch nachträglich und ein wunderschönes wochenende mit viel blau!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es war ein großer Spaß! Ganz viel Wochenendblau hatten wir gestern, mit baden im See und Spaziergängen im Grün, so schön!

      Löschen