12. Juni 2015

Die Woche in Streifen 2015_18

1. Wir haben dafür eine Weile im Alle-wollen-raus-aus-der-Stadt-und-es-ist-Champions-Leage-Finale-Stau gestanden, aber es hat sich gelohnt: Baden in Potsdam!
2. Sommer in der Schüssel
3. Und endlich mal wieder mit Muße frühstücken. Dank Mama mit Design-Beilage aus der Politiken.
4. Beim Italiener nebenan. Meine Rettung, wenn das Büro mal wieder brummt.
5. Für eine schnelle Suppe bleibt trotzdem meistens Zeit.
6. Verlockender Blick in den Sommer da draussen ...

Ich wünsche ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Ach wie schön sie wieder sind, Deine Streifen...leider klappt es dieses Wochenende doch nicht bei uns mit Berlin! So schade! Wie gerne hätte ich auf Deinem Balkon gesessen...aber irgendwann! Jawohl! Liebe Grüße, mach auch ein bisschen Pause am Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade, hier ist fantastisches Wetter! Auch wenn ich es im Moment nur vom Büro aus bewundern kann, aber ein bisschen Zeit werde ich hoffetlich auch für mich am Wochenende finden ... Schöne Grüße! Wiebke

      Löschen
  2. der sommer da draußen – hoffentlich bot das wochenende euch viel gelegenheit, ihn mit allen sinnen zu kosten.

    AntwortenLöschen