22. Januar 2016

Die Woche in Streifen 2016_03

Mein  Rückblick in Streifen:

1. Wir waren seit Langem mal wieder in der Markthalle Neun. Wie immer gut und am Samstag vergleichsweise entspannt. Neben feinem Mittagessen gibt es z.B. tolle Blumen
2. und engagierte Metzger, wie hier bei Kumpel & Keule
3. Der Schnee kam zurück, also raus zum Schlittenfahren
4. und anschliessend im Nola`s Kakao trinken (wir waren allerdings nicht die einzigen ...)
5. Kalt aber sonnig. Jeden Tag die schönsten Himmelsbilder (hier in der Christinenstraße)
6. und abends Wintersofazeit.

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ach, Nola's. Mochte ich auch immer sehr. Gibt es dort nicht feste Schokolade in heißer Milch? Das sind besonders schöne Streifen diese Woche...

    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schokoladentafel in Milch gibt es noch! Zufälligerweise haben wir genau danach gesucht (nur probiert ahben wir sie nicht ...).
      Schöne Grüße nach St. Petersburg!

      Löschen
  2. in die markthalle neun wollte ich schon immer mal. danke für die erinnerung! und wo fährt man in berlin schlitten??
    liebe grüße gen osten von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren im Weinbergspark, da ist der Hügel aber klein und extrem bevölkert ... Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hört sich alles tiefenentspannt an. So soll´s sein!

    Weiterhin schönste Tage,
    Steph

    AntwortenLöschen