19. Februar 2016

Die Woche in Streifen 2016_07

1. Wir waren Touristen im Westen der Stadt, haben vom Bikini-Haus aus die Affen beobachtet,
2. die Gedenkhalle der alten und die (von Egon Eiermann entworfene) neue Gedächtniskirche besucht
3. Premiere von Ente gut! im Haus der Kulturen der Welt
4. Und wieder Berlinale, dieses Mal Genius im Friedrichstadtpalast
5. Die Verbindung von Wintergrau und viel Computerarbeit zieht mir manchmal sämtliche Energie ...
6. Ein schwarzer Tag für mein Telefon, aber es sind die Brüche im Leben, die es interessant machen, nicht wahr?

Liebe Grüße + ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. so schwarze tage muss fast jedes telefon mal durchmachen, die gehören vermutlich einfach zum telefonleben dazu. bin ich froh, kein telefon zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Stadt Tourist zu sein, hab ich mir auch schon so oft vorgenommen, aber in so vielen Jahren noch nie umgesetzt. Danke für den Anstoß.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Schwarz scheint gegen Ende der Woche zuzunehmen... Ich wünsche als Gegenmaßnahme ein bisschen Wintersonne und eine zügige Reperatur...

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Woche! Und was die Brüche betrifft: ja, Du triffst es auf den Punkt!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen