4. März 2016

Die Woche in Streifen 2016_09

Kleiner Radius, wenig Bilder, viel Schreibtisch, aber ein paar kleine Aus- und Einblicke gibt es doch:

1. Zeit für Zeitung (und Lego)
2. Zionskirche von oben, mit Himmelsfeuer
3. Hier wird wieder eine Lücke geschlossen und die unterschiedlichen Wandmalereien zeugen von wechselvoller Geschichte (Brunnenstraße)
4. Cindy Sherman (gesehen in der Ackerhalle/Invalidenstraße) noch bis zum 10. April im me Collectors Room
5. Stimmungsheber: Sonnenstrahlen in der Küche
6. Zionskirche von unten, jetzt fehlt nur noch das Grün!

Ein schönes Wochenende wünsche ich!
 

Kommentare:

  1. diesmal will ich aber nicht wieder vergessen zu kommentieren!! schon gar nicht, wo es so schön blau ist!! und cindy sherman in berlin - super! ich will doch schon leiko ikemura im haus am waldsee sehen, das wär sicher auch was für dich!
    deine himmelsfeuer sind immer prächtig! hast du den blick eigentlich von deinem balkon aus? da würde ich wahrscheinlich im sommer abends gar nicht mehr weggehen!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leiko Ikemura habe ich mir auch schon vorgemerkt.
      Der Blick auf die Kirche ist leider nicht der vom Balkon aus, dafür schafft er es aber manchmal, mich von der Arbeit am Schreibtisch abzulenken ...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. v.a. so schöne frühlingsaussichten! mit fein sonnenblinzelnden blumen.
    warst du in der cindy sherman-ausstellung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider noch nicht! das plakat hat mich wieder daran erinnert (hier gibt es imer so viel zu sehen!). liebe grüße

      Löschen
  3. Ich freu mi h immer so über Deine Streifenwoche...und diesmal sogar mit Sonne! Hach! Ich würde wahrscheinlich verrückt in Berlin, weil es soviel zu sehen gibt...schaffe es ja hier meist wenn überhaupt immer erst am letzten Tag....feine Wochenendgrüsse

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün ist im kommen! Wie Sonne, die Wärme bringt. Ganz wunderbar in dieser Woche, Deine Eindrücke!

    Herzlichst ins dicke B,
    Steph

    AntwortenLöschen