11. März 2016

Die Woche in Streifen 2016_10

Rückblick Nr. 10:

1. Ich war in Hamburg! (Éclair au Café, Ottensen)
2. Streamlines Ausstellung in den Deichtorhallen (hier Alfredo Jaars "The Cloud")
3. Berliner Sonne auf dem Balkon, Zeit für Sonne im Gesicht!
4. Piroggen-Pause im Polish Deli tak tak
5. Neues Kleid für den Kulturpavillon Rosengarten von diskorobot und Cripsta 
6. Computerausgleichspinseln

Ich wünsche ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. Computerausgleichspinseln ist eine gute Idee... und sieht auch gut aus.

    Liebe Grüße und ein schönes (sonniges?) Wochenende!
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. eine piroggenpause könnte ich auch gut brauchen. gleich kombiniert mit computerausgleichspinseln am besten.

    AntwortenLöschen
  3. wieder mit verspätung: sehr toll das ausgleichspinseln neben der streetart. du hättest beim neuen kleid gut dabei sein können!
    ich bin ja immer ein bisschen neidvoll, wenn ich lese, was man in b. alles für leckereien bekommt. hier muss man sich das selbst machen.
    liebe grüße, ich muss auch dringend wieder mal nach hh!
    mano

    AntwortenLöschen