1. April 2016

Die Woche in Streifen 2016_12

Eine Woche habe ich ausgesetzt, deshalb hier ein komprimierter Rückblick der letzten zwei Wochen:

1. Beruflich war ich auf der Berliner Fahrradschau unterwegs
2. Abends jamaikanisch Essen in Kreuzberg 
3. Österlich bunter Abendhimmel
4. Die Familie war zu Besuch und es war ein tolles Osterfest. Einer der Ausflüge ging in die Gärten der Welt. Hier ein Blick in den Teich des japanischen Gartens.
5. Ostermontag dann mit Freunden in Kreuzberg und Alt-Treptow unterwegs. Mit Zwischenstopp im Café Fritzze
6. Wechselhaft kündigte sich der April schon an und wir freuen uns auf ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. im japanischen gartentümpel würd ich gerade gern japanisch gartentümpeln – das brächte vielleicht endlich wieder einmal wachheit. oder aber der april regelts, hier startend mit undefinierbarem himmel, naja ...

    AntwortenLöschen
  2. zartes gelb und himmelblau kündigen bei dir aber ganz stark den frühling an! mich freut das sehr, denn auch hier soll am wochenende die wärme endlich einkehren!
    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    mano

    AntwortenLöschen