22. April 2016

Die Woche in Streifen 2016_15

Rückblick Nr. 15

1. Der kleine Mann wird größer. Hier soll bald ein Hochbett einziehen ...
2. Blumen & Pflanzen Wunder heißt das hier. Und ist es auch.
3. April wie aus dem Bilderbuch I
4. April wie aus dem Bilderbuch II
5. Besuch bei Sam Grigorian (am 30. April offenes Atelier!)
6. Himmlische Zuckerwatte (nimm mich mit!)

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß bei der Kizi-Umgestaltung (kauft nicht das Hochbett Tromsö vom Schweden - die Leiter ist der Horror an den Füßen). Frühling in Berlin mag ich mir auch gerne ansehen - vor allem mit blauem Himmel :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte, ich könnte am 30. april dort sein! ansonsten viel blau am himmel - schön! trotz kälte wünsch ich dir ein schönes wochenende!
    liebe grüße von mano
    das erste hochbett ist so aufregend!!

    AntwortenLöschen
  3. aufbruchsstimmungsstreifen. da klingt ein gutes leben mit. schön so.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin gespannt auf das neue Bett im Kinderzimmer! Schöne Aprilfrühlingshimmelbilder hast du gemacht,
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen