15. Mai 2015

Die Woche in Streifen2015_14

Viel Abendlicht, viel Grün und ein minimaler Radius, mein Wochenrückblick:

1. Flohmarkt am Sonntag, wir können nicht anders
2. So viel gearbeitet und die Sonne scheint noch, also Pasta essen nebenan (Donath, Schwedter Straße)
3. Stadtkinder
4. Büro Büro im Abendlicht
5. Bester Blick zum Feierabend
6. Lieblingsplatz auf dem Balkon

Ich wünsch Euch ein schönes langes Wochenende (hier werden noch Berge abgetragen, aber zwischendurch ist auch Zeit für die Welt da draussen!).
Liebe Grüße, Wiebke

Kommentare:

  1. Immer wenn ich die Streifen sehe weiß ich: Thank god, it´s Friday ;-)! Und die Einblicke gefallen mir wie immer sehr gut!

    Genieße das kommende Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. dein "bester blick" ist immer berauschend! es sei denn, es ist allzu grau. und auf einen schönen flohmarkt muss ich auch mal wieder!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. ich mag es, wie urlaubsduftend es hier bei dir immer aussieht – trotz abzutragenden bergen.

    AntwortenLöschen