23. Oktober 2015

Die Woche in Streifen 2015_23

Und herbstlich geht es weiter, mein Streifentagebuch. Die Woche war rot ...

1. Flohmarktschätze I
2. Flohmarktschätze II
3. Streetart in Rot (Templiner Straße)
4. Herbstlaub in Rot (Templiner Straße, mein Radius ist, nicht nur wetterbedingt, sehr klein ...)
5. Bei Mima im Sommer gewonnen, steckengeblieben und nun bei mir gelandet: Linda McCartneys wunderbarer Bildband Life in Photographs. Vielen Dank!
6. Morgensonne auf dem Teutoburger Platz.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Macht alles einen sehr gemütlichen Eindruck - da ist der Radius völlig unwichtig. Ich hoffe, Dir geht es soweit gut?!

    Genussvolles Wochenende Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, geht ganz gut, ich hatte ein entspanntes Wochenende (ohne Computer!) und die Sonne heute hebt die Stimmung. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. warum hab ich diese streifen verpasst?? blogger scheint auch bei dir nicht alles in den leselisten anzuzeigen....
    schöne streifen, ungewohnt bunt. herbstlich halt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen