28. Oktober 2015

Hi hi Kartenladen

Im April habe ich beschlossen den Kartenladen zu schliessen. Es hat sich einfach nicht gelohnt.
Der Sommer war turbulent, der Herbst ein schweres Herz.
 
Die Karten waren noch da und nun auch neue Ideen! Es hat mir gefehlt, so nebenbei auch eigene Sachen zu entwerfen (und andere daran teilhaben zu lassen).
Eigentlich nur für die BAR, dem Café meiner besten Freundin in Hannover, wo man sie immer noch kaufen kann. Aber für alle die nicht in Hannover wohnen, gibt es nun (wieder) bei selekkt die Möglichkeit. 

 

Eine kleine Auswahl an Karten und den bekannten ABC-Postern. Wenn wieder Zeit ist, wird sie erweitert. Schaut vorbei, ich würde mich freuen. ->
Und weil es irgendwie dazugehört: hinterlasst hier bis zum 4. November 2015 einen Kommentar und gewinnt 1 x 6 Held&Lykke Weihnachtskarten, oder 1 x 4 Grußkarten "GeoMail". Viel Glück!


Kommentare:

  1. Ich freu mich so...ich freu mich so!!!!!!! Und die neuen Karten sind der Knaller...liebe Grüße in die große Stadt

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich sehr, liebe wiebke!!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Da bist Du wieder. WIe schön! Ich habe den Sommer über fleißig Deine Karten verschickt, wie gut, dass ich nun Nachschub gewinnen kann. ; )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wiebke,
    mir geht es so ähnlich wie Julika, nur bin ich mit Deinen Karten im Sommer besonders sorgfältig umgegangen, da ich dachte, dass es in nächster Zeit keinen Nachschub mehr geben wird... Wie schön, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist - ich bin schon sehr gespannt auf Neues, mag aber auch die Karten, die Du bisher eingestellt hast :).
    Ganz liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich! Ich hatte ja extra noch bei dir geshoppt und Karten auf Vorrat gekauft...die neuen Karten sind so schön...da muss ich gleich mal schauen ... denn ich wohne nicht in Hannover ;)
    Sei lieb gegrüsst und hab eine gute Restwoche!

    AntwortenLöschen
  6. karten, wie ich sie sehr sehr mag! was Glück,dass du sie wieder online stellst!
    herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar entschieden, liebe wiebke. sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass es wieder Karten gibt. Und die neuen sind auch wieder wunderschön!
    Viel Erfolg und herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, sehr toll! Ich hatte auch noch auf Vorrat gekauft :-), ich finde deine Karten alle sehr toll! Die neuen Karten sind der Knaller, superschön!! Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sandra Kretschmer

    AntwortenLöschen
  10. Sie sind so umwerfend schön geworden, Deine Karten! Jedes Jahr wieder neue Feinheiten!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. wie schön! mein Vorrat an deinen Karten neigt sich gerade dem Ende und nun diese guten Nachrichten!

    AntwortenLöschen