27. November 2015

Die Woche in Streifen 2015_28

Die Woche für diese Streifen Revue passieren zu lassen, ist immer wieder eine Freude und auch dieses Mal passt am Ende alles irgendwie zusammen. Vor dem 1. Advent gibt es hier eigentlich keine Anzeichen von passender Dekoration, aber ein bisschen Tannengrün ist dann doch schon eingezogen.

1. Welchen nehmen? Es sind erstmal zwei Bäumchen geworden (-> 4.)
2. Aufwärmen bei Tee und Baiser
3. Nach Monstern, Burgen und einem Zoo musste mal wieder etwas neues aus der Papierrollensammlung entstehen. Es ist ein leuchtender Winterwald geworden.
4. Diese kleinen Tannen wurden ausgewählt (und werden wohl auch noch behängt ...)
5. Mittagspause in The Klub Kitchen (Mitte-Hipster, aber lecker)
6. Murmeltierqualitäten habe ich nicht gerade, aber trotz wenig Schlaf scheint Liegenbleiben im Moment die beste Variante ...

Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. bei dir sieht es schon recht weihnachtlich aus. ich mag deine kleinen balkonbäumchen sehr, vielleicht sollte ich mir noch einen für die terrasse holen!?
    liebe grüße von mano und ganz viel vorfreude auf dänemark!

    AntwortenLöschen
  2. locker ausreichend für die reisigdufterinnerung in gedanken. hmmm!

    AntwortenLöschen