27. Januar 2012

Die Kissen sind da!

Und deswegen gibt es heute auch zwei Posts an einem Tag. Meine ersten Envelop-Kissenhüllen sind bei mir gelandet. Bin ganz begeistert von der Qualität und den Farben, freue mich schon auf die nächsten drei. Schönes Wochenende!






6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, finde ich auch, ist ganz neu!
      Und hier kommt sie her: http://damjen-lajic.de

      Löschen
  2. Die Kissen sehen super aus - auch in echt. :-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Auch mein Sohn hat sich sehr gefreut, besonders der Hubschrauber hat es ihm angetan. Schöne Grüße!

      Löschen
  3. Sehr schön! es wird bestellt, wenn ich aus den Ferien wieder da bin!
    machts gut, wir denken an euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße an Euch, lasst es Euch gut gehen! Hier ist gerade der sibirische Winter eingezogen ...
      Bis bald

      Löschen