11. Januar 2012

Kissen von Held&Lykke

Ich habe schon länger geliebäugelt mit der Möglichkeit, Kissen mit Held&Lykke-Design machen zu lassen. Envelop bietet eine Plattform für Designer, ihre Illustrationen auf diversen Stoffen produzieren zu lassen (Kissen, Taschen, Schürzen, ...). Jedes Stück wird erst bei Bestellung hergestellt. Gedruckt wird auf 100% Baumwolle, mit umweltfreundlichen Farben, hergestellt in Belgien. Mehr Info auf der Homepage.
Und die ersten drei Held&Lykke Motive sind jetzt online zu erwerben! Weitere folgen in den nächsten Tagen.



Kommentare:

  1. die sind schön... ich habe auch schon bei envelop bestellt. ich finde aber die farben( in meinem fall schwarz) etwas blass. viele grüße ann-kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Auch für die Info, bin gespannt wie die Motive gedruckt aussehen. Werde berichten!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wiebke!
    Ich finde die Kissen total klasse! Tolle Muster, tolle Farben. Sind genau mein Ding.;-))
    Weiter so!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wiebke,
    schöne Kissen!!! Das erste der Drei in einer etwas "bunteren" Farbe könnte ich mir sehr gut auf unserem Sofa vorstellen...
    Super Idee, weiter so!
    LG Guni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Guni,

      Danke! Schlag einfach Deine Wunschfarben vor und ich setz für Dich eins in den Shop!

      Löschen