12. Januar 2012

Weiter gehts!

Wie schon angekündigt, folgen nun weitere Motive, die Envelop für mich in Kissenhüllen verwandelt und die ab jetzt bestellt werden können. Noch mehr Farben gibts im Shop.
Bin sehr gespannt wie die Kissen live aussehen und habe eben welche bestellt. Sobald sie hier gelandet sind, werde ich berichten!


Kommentare:

  1. Yeah, seeehr schick!
    Ich will das Hubschrauber-Kissen...;-)
    Ist auch ne sehr schöne Geschenk-Idee, z.B. für meinen Neffen, mal sehen.
    Liebe Grüße!
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal,
    ich war grad bei envelop - wie wärs denn mit den Motiven auf Taschen? Das würde sich bestimmt auch gut machen, und man kann die schönen Motive noch ausführen...;-)
    LG Guni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, das habe ich auch schon gedacht. Muss nur noch die Zeit dafür finden!
      Liebe Grüße!

      Löschen