9. Mai 2014

Die Woche in Streifen 2014_19

Alltag und Arbeit brauchen meine ganze Energie und so entwickelt sich mein Blog zu einem Streifen-Tagebuch mit ausgesuchter Leserschaft. Vielleicht nimmt es hier eines Tages wieder an Fahrt auf, vielleicht auch nicht. Das letzte Kapitel ist noch nicht geschrieben.
Für die Freunde der Streifen, mein Wochenrückblick:

1. Wieder eine Zahl mehr auf dem Lebenskonto (ich werde immer reicher)
2. Frühstück mit Freunden im Roamers (Neukölln)
3. Sonntags: Flohmarkt (Arkonaplatz)
4. Mit dem Mobiltelefon eingefangenes Blau (Choriner Straße)
5. Blick auf die bunte FIT-Tankstelle (Schwedter Straße)
6. Pfingstrosen allerorten, auch bei mir.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. dann meinen Glückwunsch!
    und ich bleibe trotzdem...

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch. Ich bleibe auch. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe zum geburtstag nachträglich!
    reicher, genau so ist es. schön.
    gestreift ist mir das leben sehr recht.

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich für dich!
    und wieder schöne streifen als
    wöchentlicher lichtblick für mich!
    liebe grüße, carolin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich. Dein neues Lebensjahr soll voller Sonne, Lachen, Freude, Liebe und - Ruhepausen sein.
    Zu ausgesuchter Leserschaft zu gehören gefällt mir. :-)

    Rot-Blau-Weiss, das riecht schon ganz nach Sommer. Ich will auch (mitten im Donnergrau sitzend).

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares neues Lebensjahr! Und "reicher" gefällt mir sehr gut.
    Ich freu mich jeden Freitag erst auf "Die Woche in Streifen" und danach dann auf's Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Zu den Freunden der Streifen gehöre ich auch!!! Vielen lieben Dank für die wunderschöne Post gestern im Briefkasten! Eigentlich hätte ich dir schreiben müssen, alles Liebe noch nachträglich!

    Ein schönes Wochenende! Sei liebst gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich auch von mir und die besten Wünsche für ein durch und durch positives helles und grunderfreuliches neues Lebensjahr.
    Die Streifen möchte ich auch nicht missen...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Liebste...mir geht es gerade nicht anders...das analoge Leben fordert mich auch mehr, also einfach laufen lassen...und gespannt bleiben, was noch so passiert...ich freue mich jedenfalls immer sehr über deine lieben Worte und Gedanken hier und bei uns...danke...und hoffe du findest ab und an ein bisschen Zeit deinen Wünschen nachzugehen...drück dich fest und merci...liebste Grüsse und ein wunderbares Wochenende mit deinen Lieben...deine i

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch, liebe wiebke! möge das neue lebensjahr so heiter und bunt werden wie deine heutigen streifen:) (und gaaanz wenig dunkle töne bekommen...)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir die allerallerherzlichsten nachträglichen Geburtstagsglückwünsche! Möge dein neues Lebensjahr ein wunderbares, reiches (nicht nur, was das Alter angeht ;) ) werden. Liebe Grüße aus dem Norden, Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Vielen vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche! Das hat mein Herz erfreut!
    Schöne Grüße und einen entspannten Sonntagabend, Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Streifen! Und auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. du hattest geburtstag?
    happy happy wiebke
    auf dich und das leben - das echte

    AntwortenLöschen
  15. "meine woche in streifen"- das ist ja eine tolle sache!
    herzallerliebste grüße

    AntwortenLöschen