21. Mai 2014

Windmühlenpost

Es gibt etwas neues im Kartenladen: der Sommer ist da! Windmühlenkarten für die Sommerpost, die Urlaubsgrüße, Geburtstagskinder, das Seemannsgarn, die Einladung zum Picknick, zum Gartenfest oder einfach nur für die Wand. Einzeln, oder im 3-er Set, in Blau/Rot und Rosa/Gelb/Grün.

Wie immer gibt es sie auch eine Verlosung! Bis Samstagabend einen Kommentar hinterlassen und eines von zwei 3er-Sets nach Wahl gewinnen. Viel Glück! Und jetzt raus, noch schnell die Sonne geniessen!

http://de.dawanda.com/shop/HeldundLykke
Übrigens ... am Donnerstag, den 22. Mai, am Sonntag den 25. und am Montag, den 26. Mai 2014 gibt es 15% auf alle Produkte im Held&Lykke Kartenladen!

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön! Das wäre was für mein kleines Geburtstagskind, als feine Deko an der Haustür... Liebe sommerliche Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. ich bin trotz selbstauferlegtem kartenkaufverbot ganz sicher, dass ich sie unbedingt brauche! wenn ich nicht gewinne, muss ich sie halt bestellen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Sind die schön! Sie lassen mich denken an Tage, feingewebt aus Leichtigkeit, Sonne und Meer.

    Luebe Grüße
    m

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch lustig, dass Windmühlen uns immer wieder begeistern - egal ob jung oder alt! Ganz toll sind Dir die Karten gelungen, besonders das Set in Rot/Blau ...da muss ich mein Glück einfach versuchen!

    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Karten. Und ich möchte gewinnen : )

    AntwortenLöschen
  6. Die machen richtig Sommerlaune! Ich mag die Rosa-Gelb-Kombination sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wie fröhlich es aussieht, insbesondere das rosa-gelbe,
    wie der wirbelnde sommer selbst.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich liebe Postkarten. Mir gefällt die Blau/Rot Kombination sehr! Liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche mein Glück auch - Windmühlen sind ganz wunderbar!

    Wunderbares Wochenende!
    Steph

    AntwortenLöschen