2. Mai 2014

Die Woche in Streifen 2014_18

Das sonnige Wochenende wurde ausgiebig im Freien verbracht, die Wochentage ausgiebig am Schreibtisch, so soll es sein. Hier mein bunter Rückblick:

1. Klappstuhl in den Bretterbauten auf dem Moritzhof
2. Mauerparkblick
3. Klappstühle in der Zionskirchstraße
4. Bemalter Baum in den Prinzessinnengärten (Kreuzberg)
5. Früchstücksfarben
6. Sonnenuntergang mit Zionskirche

Ich wünsche allen ein erholsames Maiwochenende!
Wer möchte, macht noch bis heute abend beim kleinen Gewinnspiel mit. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich wundere mich manchmal, wieso die Bäume hier in der Stadt verschont werden von Tags und Graffiti. Kommt vielleicht noch...

    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende!
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein sonniges maiwochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig sonniger, fröhlicher Rückblick ist das diese Woche. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. die prinzessinnengärten würde ich zu gern mal besuchen!
    liebe grüße und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt! liegt praktischerweise gegenüber vom aufbauhaus (modulor!). liebe grüße, wiebke

      Löschen
  5. ausgiebig labe ich mich gerade an den frühstücksfarben.

    AntwortenLöschen
  6. holzig, aufstrebende frühlingshafte wochenstreifen! lg, éva

    AntwortenLöschen