29. April 2014

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Deshalb sind es zwei. Zum Glück wünschen und Danke sagen. BirdMail #03 und BirdMail #04, ab jetzt im Kartenladen. Oder gewinnen! Einfach hier bis Freitagabend, 2. Mai 2014 einen Kommentar hinterlassen und an der Verlosung von 3 x 2 Schwalbenkarten teilnehmen.



Kommentare:

  1. Vielleicht hab ich ja wieder Glück bei dir;) Dankeschönkarten kann man jedenfalls nie genug verteilen... und wenn sie dann noch so schön sind:)
    Liebst Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ui und mit zwei Schwalben ist jetzt Sommer? Das wär schön, bei den eisigen Temperaturen *fröstel*
    Bei der Verlosung mach ich gern mit, dann wird hier auch Sommer!
    Liebe Grüße!
    Liann

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Grußkarten habe ich gesucht und bei dir gefunden!
    Also hüpfe ich flink in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Schwalben kann es gar nicht genug geben :)

    AntwortenLöschen
  5. Super ... die würde ich aber wahrscheinlich für mich behalten, sollte ich sie gewinnen (ich olle Egoistin - grins). Sie kämen ins Büro an die "Schwalbenwand". Da fliegen schon 3 schwarze Kumpels!

    Allerliebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. und wie gut, dass vorne und hinten eine drauf ist, dann sinds immer zwei und der sommer ist gemacht, juhu!

    AntwortenLöschen
  7. Da mache ich gerne wieder mit. Ich habe ja schon eine der Osterkarten gewonnen, die mein kleines Osterstillleben geschmückt und mich täglich erfreut hat.
    Ganz liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. die echten sind hier schon gelandet und anscheinend ist der sommer schon angekommen. aber die deinen fehlen noch! so schön!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schwalbensommer! Erinnert mich immer an das schöne Landleben!

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) bei mir läuft gerade eine kleine Verlosung! würde mich freuen wenn du vielleicht vorbeischaust.
    Liebe grüße,
    allie // http://allieam.blogspot.de/2014/04/giveaway-let-it-go.html

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie schön! Ich liebe es Karten zu verschicken und schenken. Es ist immer gut zu wissen, wenn man ein paar schöne Karten zu Hause hat :) ...und jemanden eine Freude zu bereiten,
    liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Idee. Die Motive sind sehr gut gewählt und machen wirklich Lust auf Sommer und Sonne.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach mit. Ich find auch diese wieder wunderschön : )

    AntwortenLöschen