17. April 2014

Die Woche in Streifen 2014_16

Heute gibt es den Wochenrückblick ausnahmsweise schon am Donnerstag. Das Büro wird am Nachmittag geschlossen und dann ist die Familie dran. Ich wünsche Euch schöne Ostertage!

1. Mein Lieblings-Gästezimmer in Hannover
2. "Zucchini-Bomben" auf dem Lindener Markt
3. Lutzie wills wissen!
4. Flohmarkt am Leineufer (mit Blick auf das Rathaus)
5. Zurück in Berlin. Auf dem Tisch, was der Wind von den Bäumen geweht hat.
6. Inspiriert von manos Hasenkarte, habe ich mich an einer schnellen Tischdekoration versucht. Ich glaube da muss ich noch einmal ran ...

Kommentare:

  1. Frühlingsfrisch sind deine Streifen diese Wochen und ich freue mich zu lesen, dass du offensichtlich Ostern für dich und deine Familie hast. Das ist gut und freut mich sehr für dich. Mit etwas Glück schaffe ich das auch. :-)
    Hab ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja mit der tischdekoration so, wie sie ist, sehr einverstanden, sehr.
    habt schön und fein, frohe ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich auch!!!! Liebste Ostergrüüüüße

      Löschen