8. April 2014

Dienstagsgruß

Nicht viel los hier im Moment, aber hinter den Kulissen wird gearbeitet. ^


Am Wochenende habe ich mir das weitgehend verkniffen und bin in den Westen gefahren, um mir das neue Bikini-Haus anzusehen (über das an vielen anderen Stellen schon viel berichtet wurde). Ich war auch da und habe besonders die Sonnenterasse genossen, von welcher aus man einen wunderbaren Blick auf die Affengehege im Zoo hat. Eindrücke habe ich eher auf Nebenschauplätzen gesammelt, mir gefällt, dass noch nicht alles perfekt ist. Natürlich gibt es auch viele schöne Läden zu bestaunen, wie sich das für ein Einkaufszentrum gehört. Schöne Grüße!






Kommentare:

  1. Oh...das Papphaus mit Pferd davor...ich bin ein kleines bisschen verliebt!!! Und vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen...unperfekt...großartig! Ich mag das ja so sehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. War ja irgendwie klar, dass ich noch nicht vom Bikinihaus gehört habe. grumpf. Dafür kenne ich aber die Papphäuser seeeehr gut :-)!

    Herzlichst in den frühen Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nur Berlin ... Die Pappburg wurde gerade um die Stallungen erweitert. Schöne Grüße!

      Löschen
  3. ui, danke für die Bikiniein,-und Ausblicke...sieht schon sehr vielversprechend aus...und ich mag es auch gerne mal so nicht ganz perfekt...daher passt wie immer sehr gut...und einfach immer so schön sich zu dir zu klicken...das musste mal gesagt werden...danke...liebste Grüsse in deine Woche...deine i...

    AntwortenLöschen
  4. Das aus Wellpappe hochgefaltete Haus wäre als Architektur-Konzept-Modell schon sehr brauchbar! Weiter so! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. was ist schon das bikini-haus gegen feinste pappburgen mit stylischen pferdeställen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Spielzeug habt ihr da. Sowas müssen wir auch mal basteln.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. hihi, jetzt habe ich auch vom bikini-haus gelesen :))
    die burg ist wirklich herzallerliebst!

    AntwortenLöschen