25. April 2014

Die Woche in Streifen 2014_17

Freitag ist Streifentag, dies war meine Woche (einmal ums Haus herum):

1. Klingelschildmusik (in der Schwedter Straße)
2. Ostereiersuche im Wohnzimmer
3. Zionskirche von innen
4. Was vom Feiern übrig blieb
5. Die Farbe von Pistazieneis in der Templiner Straße
6. Vor zartgrünem Haus ein grüner Käfer unter grünem Blätterdach (Zionskirchstraße).

Kommentare:

  1. alles ist dieses jahr früher - bei dir gibts heute schon sommerfarbstreifen;););)
    liebst birgit, die sich jetzt schon auf berlin im oktober freut:)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist tatsächlich schon ein bisschen wie Sommer...also mir gefällts!!!! Der Käfer...hach...genau wie die alte Vespa...einfach toll! Und sorry fürs so spät dran sein mit dem verschicken (äh...wasn das fürn Deutsch?) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. grüner käfer und grüne spagettihaare (was ist das für ein tolles bild?) gefallen mir besonders gut! die musik auch.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mano, die grünen haare sind auf dem print "kissing" von anoushka matus aus der schweiz (http://www.matus.ch/). schöne grüße!

      Löschen
  4. Mir ist heute ein weißer Käfer Cabrio über den Weg gelaufen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir!
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie frisch es sich anfühlt!

    AntwortenLöschen