16. Mai 2014

Die Woche in Streifen 2014_20

So grau wie es hier scheint, war die Woche eigentlich nicht.
Mein Rückblick, mit lieben Grüßen!

1. Spielplatzfreuden (Teutoburger Platz)
2. Bananenbrot mal wieder ("Mama, kannst Du auch mal einen anderen Kuchen backen?")
3. Blick in einen Hinterhof in der Fehrbelliner Straße
4. Tierbaby in der Templiner Straße
5. Schlechte Laune vetreibt man am besten mit Eis (Petit Fleury am Weinbergsweg)
6. Endlich wieder: Morgenkaffee in der Sonne!

Kommentare:

  1. Silbergrau lässt ja zumindest durch den Glanz einen Lichtblick zu - es soll heller werden und warm und überhaupt. Kaffee in der Sonne draußen ist ein guter Anfang.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. morgenkaffee in der sonne – ich baue drauf, dass es wird.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte heute auch meinen Morgenkaffee in der Sonne! Habe immer Berlin-Sehnsucht, wenn ich Deine Streifen anschaue...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. eis und sonniger kaffee helfen bei mir auch IMMER. besonders ein eisbecher mit eierlikör und viel sahne!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen