27. Juni 2014

Sommerpause für den Kartenladen

Der Umzug rückt näher (die Schlüssel habe ich schon) weshalb nun bald auch der Held&Lykke Kartenladen in die Sommerpause geht. Vom 1. bis zum 31. Juli 2014 bleibt er geschlossen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen im August!

14 Kommentare:

  1. Liebe Wiebke!

    WOW!
    Welch wundervoller Raum, welch grandioses Lichtspiel ud was für ein atemberaubernder Fußboden. Ich würde jetzt gerne barfuss darauf tanzen. Und irgendwie wünschte man sich in diesen wunderbaren Raum nichts weiter als ein schönes Sofa (das du schon hast), einen kleinen alten Sekretär und vielleicht noch ein Klavier.
    Ach welch Zauber in diesem Neuanfang liegt - ich wünsche dir, dass du ihn trotz Umzugsdruck genießen kannst!

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Da scheinst Du aber ein sehr hübsches neues Heim gefunden zu haben - das freut mich! Ich bin gespannt, was es weiter zu sehen gibt - wünsche Dir aber erstmal eine tolle lange und schöne Pause : )

    AntwortenLöschen
  3. wünsche einen fröhlichen neuanfang :-)!

    AntwortenLöschen
  4. oh là là! ist das die neue?
    da KANN nur alles gut werden.
    so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für den Neuanfang !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Raum ist schon mal wunderwunderschön... Lass es dir trotz Umzugsstress gutgehen, Liebe Grüße nach Berlin, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Großartig! So wundervoll lichtdurchflutet durch die noch wundervolleren Fenster! Die sind einfach nur toll! Ich freu mich schon sehr auf mehr Bilder!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  8. Da wird alles gut und besser! Ganz wunderbar schon allein dieser Raum! Ich wünsche Dir viele Umzugshelfer und ein Kribbeln im Bauch!

    Fühl Dich geherzt, bis August (ich freue mich auf Dich),
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. die sonne wird dich ab sofort durch diese fenster bescheinen:):):) kraft und glück und freude wünscht birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das wird wunderbar! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und trotzdem auch Spaß am Umziehen!
    (Kannst du mir noch deine neue Adresse verraten... ich habe hier noch was für dich....)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das wird wunderbar! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und trotzdem auch Spaß am Umziehen!
    (Kannst du mir noch deine Adresse verraten... ich habe hier noch was für dich...)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. so ein schöner raum! lass es dir trotz umzugs gutgehen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug und ein schnelles Eingewöhnen im neuen Zuhause!
    Das wird bestimmt ganz toll!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Der neue Raum sieht schon mal wunderschön aus und ich wünsche euch sehr, dass ihr dort gut ankommt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen