1. August 2014

Der Urlaub in Streifen 2014_07


Mit Wochenstreifen in Urlaubsversion melde ich mich zurück!
Der Umzug ist geschafft, die Ferien in Dänemark liegen hinter uns, der Schreibtisch hat mich wieder und der Kartenladen ist geöffnet.

In der neuen Wohnung ist fast alles an seinem Platz und weil es davon etwas weniger gibt als vorher, muss noch einiges weichen, aber schön ist es hier (so nach und nach wird es davon natürlich auch Einblicke geben).

Der Urlaub im Norden von Seeland war sonnendurchflutet, erholsam und ereignisreich.
Wir haben endlich die Familie wiedergesehen, waren viel am Strand bei durchgehend allerfeinstem Sommerwetter (1), aber auch im Aquarium (2), haben das Schloss Kronborg umrundet (3), eine Segelfahrt mit einem Wikingerboot auf den Sund hinaus gemacht (4), alte Boote bestaunt (5) und natürlich auch Fisch gegessen!

Jetzt muss ich erstmal raus auf den Balkon und Kräutertöpfe pflanzen, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Welcome back im neuen Zuhause und im Bloggerland! Ich freue mich wirklich sehr, von Dir zu hören. Du scheinst die Batterien aufgeladen zu haben - ganz wunderbar!

    Mit offenen Armen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dich wieder zu lesen und dazu noch, dass du offensichtlich endlich mal Erholung gefunden hast. Schön ist dein orange-blau-sandfarbenes Urlaubsstreifendesign und macht mir grade sehr Lust auf Mee(h)r. Willkommen zurück!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war Erholung die ich dringend nötig hatte und jetzt gehts mit vollgeladenen Batterien wieder los. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. schön, dass du wieder da bist... und frischer wind weht bei dir allerortens:)
    ahoi grüße aus dem meerlosen pfinztal an die spree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße zurück in den Sommergarten!

      Löschen
  4. nach einem richtig perfekten urlaub klingt das.
    mit frischem tatendrang zurück (kräuterpflanzen ist das sinnbild schlechthin, wie ich finde),
    gut klingst du, das ist schön, ich freu mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es sind am Wochenende noch einige Kräuter mehr geworden und ich hoffe der Sommer dauert noch eine Weile an. Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Schön, dich zu lesen ;) Welcome home.. und einen guten Neustart! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Wiebke,
    so schöne Urlaubsbilder.
    Hab einen guten Start im neuen Heim und noch einen tollen Sommer!
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wiebke,

    wie schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du lebst dich schnell (und) gut ein in deinem neuen Heim. Ich freue mich schon auf ein paar Einblicke. Es ist sicher schön! Bist du in Mitte geblieben?

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam wird es, auch wenn ich mich etwas in Geduld übe muss. Einige Ecken müssen einfach warten, Arbeit geht vor. Bin in Mitte gebliben, nur zwei Straßen weiter, aber deutlich rihuger ohne den Trubel auf der Kastanienalle, der mir nicht wirklich fehlt (und ja trotzdem noch um die Ecke ist). Liebe Grüße!

      Löschen
  8. sommerliche streifen par excellence! da wäre man (äh, ich!) doch gerne dabei gewesen! jetzt wünsche ich dir gutes eingewöhnen und eine trotz arbeit entspannte zeit im neuen heim!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sonst sitze ich ja immer schmachtend vor Deinen Dänemark-Bildern ...
      Vielen Dank für die guten Wünsche!

      Löschen
  9. Schön, dass du dir die Zeit zum Durchatmen genommen hast... ich wünsch dir einen wunderbaren Start im neuen Heim! Viele liebe Grüße, jetzt grad in Dänemark, Ulli

    AntwortenLöschen
  10. willkommen zurück
    ich bin gespannt auf dein neues zuhause

    AntwortenLöschen