12. August 2014

Einblick II

Hier folgt nun ein zweiter kleiner Einblick, vom Kinderzimmer. Hier hat sich nicht viel verändert, die Eingewöhnung in die neue Umgebung sollte so leicht wie möglich sein.

Es ist noch etwas schmaler aber alles findet seinen Platz und ganz besonders mag ich den Blick ins "Grüne".


Kommentare:

  1. Das sieht ja schön aus. Vor allem auch der Ausblick!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick ist toll. Und ich kaufe bitte das G.
    LiebGruss!

    AntwortenLöschen
  3. Was schön ist kann ja auch ruhig so schön bleiben...wunderbar, der Ausblick auch! Fein habt ihrs!!!!!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie aufgeräumt und schön!
    ich zeig mal besser kein Bild von den kinderräumen in unserem hause....

    AntwortenLöschen
  5. ein aufgeräumtes jungenzimmer:) schön ist alles geworden und du kannst sehr zufieden mit dir sein - uff,geschafft:):):)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der Blick auf die Häuser ist auch super ... das Zimmer sowieso! Wie schön, dass sich der Kleine schon eingelebt hat!

    Herzlichst in den Freitag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder deine "Wochen-Streifen" zu sehen!
    Finde sie ganz wunderbare und liebe deinen/deine Blickwinkel!
    &
    Wünsche Euch alles Gute & viel Freude in der neuen Wohnung!
    Ich finde sie sieht verdammt gut aus!
    Selbst den Boden finde ich OK! Klar kein Holz, aber trotzdem.
    ;0)
    LGrüße,
    Sabine -D-

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Kinderzimmer! Da würde sich unsere Kleine auch wohl fühlen! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen