8. August 2014

Die Woche in Streifen 2014_24

Freitag ist Streifenzeit und in dieser Woche war mein Radius ganz besonders klein ...

1. Leitkegel zu Blumentöpfen!
2. Die Kapuzinerkresse aus Dänemark scheint sich hier wohlzufühlen, sie blüht.
3. Durchblick vom Wohnbüro auf den Balkon
4. Neue Nachbarschaft: die FIT-Tankstelle (mit Makers Market an jedem ersten Sonntag im Monat)
5. Feierabendsonne
6. Das werde ich mir morgen mal ansehen ...

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Aber dafür auch wieder besonders schön!!!!! Ich freu mich so für und mit Dir über die feine neue Wohnung. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick durch die Wohnung und die Feierabendsonne - ganz wunderbar : )

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Wochenrückblickstreifen - und noch viel, viel schöner, dass Du wieder da bist! Herzlichst, Isa.

    AntwortenLöschen
  4. Wo du jetzt wohnst, das gefällt mir glaube ich sehr. Ich wünsche dir, dass du dort richtig ankommst.
    Wenn du für deinen Zwerg noch mehr Ausflugstips brauchst, kannst du mal die letzten Wochen meiner Rubrik "Allgäu" anschauen - da sind noch einige sehr kindertaugliche Sachen aus den Pfingstferien dabei.
    Wikingermuseum hört sich auch spannend an - vor allem das fahren in einem Wikingerboot, das könnte uns wohl auch gut gefallen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen