15. August 2014

Die Woche in Streifen 2014_25


1. Ein Besprechungstermin in der Akademie der Künste hat mich veranlasst, es mal mit horizontalen Sreifen zu versuchen (mehr davon siehe unten).
2. Arkonaplatz mit Klohäuschen und Liegewiese
3. Legespiel vom dänischen Flohmarkt wird kleine Stadt auf dem Fensterbrett
4. Der Blick aus dem Fenster kündigt nach einem großartigen Berliner Sommer nun wohl doch langsam den Herbst an ...
5. Flurblick mit Vasen und Sonnenbrille

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Oh, heute quergestreift. :-)
    Das Legespiel ist ja toll - das hat wahrlich einen richtigen Auftritt verdient. Die Räume der Akademmie gefallen mir auch sehr - und erinnern mich an unsere Akademie in Nürnberg, die ganz ähnlich gebaut ist und einen ähnlichen Ausblick hat... schön. Das letzte Foto... so würde mir das Wohnen auch gut gefallen. Die Glasflächen, der Ausblick, der Boden... toll.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Horizontal - Vertikal . . . ich finde beides Wunder-Schön!
    Aber um einmal neue Blickwinkel auszuprobieren - Einblicke zu bekommen, finde ich den Wechsel SEHR gut!
    Es gab einmal den blog "A year of mornings" den fand ich genau so gut wie deine vertikalen-Wochen-Streifen!
    Dann machten die Mädels weiter mit "A year of evenings" - anders, aber genau so gut!
    Wie eben hier bei Dir - nun horizontal!
    LGrüße,
    Sabine -D-

    AntwortenLöschen