16. August 2014

Geschmacksfragen


Der Herbst schleicht sich langsam ein und der Blick geht schon ins nächste Jahr. Ich plane die Triangle-Kalenderserie in 2015 fortzusetzen und kann mich nicht entscheiden. Zwei sollen es werden, nennt Ihr mir Eure Favoriten?


Kommentare:

  1. Ich finde Deine Kalender soooo schön, ich sollte mir für nächstes Jahr unbedingt einen anschaffen. ;-) Mir gefallen die unteren zwei mit den Farben besonders gut und der mit rosé noch ein kleines bisschen besser. Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar! Nr. 1 in schwarz-grau. Schwarz-weiß finde ich zu hart. Dürfte ich einen zweiten wählen, wäre es die Nr 3 mit gelb.
    Ich hoffe, die Entscheidung wird Dir leicht gemacht :-)!

    Herzlichst in den Tag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 1 und 4 gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich glaube, wir machen Dir die Entscheidung nicht einfacher.
    :0)
    - schwarz/grau, finde ich zu düster
    - schwarz/weiß, finde ich sehr gut! Mag den Kontrast!
    - gelb/petrol . . . *LOVE* Mein Liebling! liebe diese Farb-Kombi
    - rosé/petrol, mag das Rosé und Petrol sehr, aber eben eher in der Kombi s.oben oder Rosé/Gelb!
    Liebe Grüße,
    Sabine -D-
    PS: habe immer noch viel Freude mit der Red Cat (Petrol)!

    AntwortenLöschen
  5. Alle klasse, schwarz-grau und petrol-gelb mag ich aber am liebsten! Wann kann man denn eine Bestellung aufgeben ;) Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    mir gefallen 3 und 4 am besten. Sind so schön fröhlich...

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin kein großer Fan von Farben. Solange einer der zwei Kalender der grau-schwarze ist, bin ich froh. :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen schwarz-weiss und gelb petrol am Besten

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank für das Feedback! Gelb scheint im Moment vorn zu liegen, was mich sehr freut. Morgen wird entschieden. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. nachdem ich letztes jahr mit den kalendern meine kinder erfreut habe, gebe ich auch noch meine vorliebe für 2015 bekannt;););) nr. 1 finde ich toll. bei den farbigen hats mir der rose/petrolfarbene mehr angetan (die beiden farben sind schön gleichberechtigt, nix fällt einem zu sehr ins auge)
    liebst birgit, die gespannt ist

    AntwortenLöschen
  11. mit rosa & petrol...ROSA PETROL! unbedingt :-) LG, nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine klaren grafischen Formen sehr. Und mir gefallen die beiden unteren am besten. Besonders die Kombination von gelb und petrol machen mich fröhlich.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. sorry, aber ich kann mich auch nicht entscheiden!! nur nr 2 mag ich nicht so gern. sonst sind alle toll!

    AntwortenLöschen